Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben

Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen
    Also ich freue mich zunächst auf No More Heroes von Grasshopper! Der Stil gefällt mir richtig gut und anscheinend wird man auch ganz schön was zu tun haben
    Ich mich nicht, nach dem bekannt wurde, dass es mit USK 16 rauskommt. Ergo: schwarzer Rauch statt Blutfontänen.

Zack and Wiki sieht ziemlich cool aus, ich denke, das werde ich mir beizeiten auch mal besorgen.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Ich mich nicht, nach dem bekannt wurde, dass es mit USK 16 rauskommt. Ergo: schwarzer Rauch statt Blutfontänen.
    Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
    Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
    (Wenn ja macht sich die USK mehr als lächerlich wenn man die Einstufung mit der von Metroid Prime 3 vergleicht xD)

Leon der Pofi Gast
    ich spiel gerade paper mario. gefällt mir richtig gut. nette ideen, musik ist toll und irgendwie hat es retroflaire.

galaxy hat mir auch extrem gefallen. aber mario sollte dringend mal einen logopäden aufsuchen.

meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist

so oft wie der die prinzessin entführen lässt...

Geändert von Leon der Pofi (18.01.2008 um 21:25 Uhr)

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Das ist zwar schade, aber das Spiel deshalb nicht mehr zu kaufen halte ich für übertrieben.
    Mal sehen ob man in der Deutschen Pal wenigstens die Gegner halbieren kann.
    Offenbar nicht. Wow, das Spiel sieht ja jetzt sooo toll aus, wenn die Gegner mit dem Schwert halbiert werden, sich aber einfach in schwarzen Rauch auflösen! Uh yeah!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    meine diagnose wäre ja eine leichte persönlichkeitsspaltung mit nonverbaler ausdrucksweise und leichtem aufmerksamkeitsdezifit, was vermutlich durch pränatale schäden vor geburt und toxischen einflüssen durch pilze im erwachsenemstadium zurückzuführen ist
    Wa-hooo!

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Yo ho ho, tut es ihm gleich.

Werde es mir Morgen sichern.
    Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^

Zitat Zitat von Tidus1987 Beitrag anzeigen

Also die Previews auf 4Players und Spieletester machen mich jedenfalls heiß auf mehr =)

Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgendwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues.

Zitat Zitat
    Zack and Wiki sieht ziemlich cool aus, ich denke, das werde ich mir beizeiten auch mal besorgen.
    Mach es... schon bald.

Geändert von Master (19.01.2008 um 14:28 Uhr)

O...M...F...G

von solch massiven Kürzungen wusste ich nichts Ich glaube, da werde ich doch direkt bei meinem Importhändler nach dieser Uncut fragen!

Ich steh zwar nicht so sonderlich auf übertriebene Gewalt, aber als Fan von Kill Bill und Konsorten liebe ich No More Heroes eben wegen der Gewaltdarstellung. Da zahl ich gut und gerne paar Euros druaf.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sehr gut, den Erfolg der Jagd dann bitte HIER eintragen.*^^
    eye eye captain. Schon passiert.

Na ja, ich war auch mal recht heiß auf das Game. Die völlig verrückten Charaktere sowie der Tarantino-ähnliche Humor und Stil hätten das Game zu einem Sofortkauf gemacht, wäre da nicht das Problem das die Entwickler Persönlich uns Europäer für Sissis halten und uns nur noch eine geschnittene Fassung andrehen wollen... So ist das Game für mich erstmal gestorben, vieleicht nehm ich es für 10-20€ irgenwann mal mit, oder bis es gute Qualitäts-Modchips für gibt um so die US Fassung zocken zu können.
    Okay...stimmt. Das ist krass!
    Gibts nichtmal ne UK Fassung? Die sollte ja auch auf nem normalen PAL Wii laufen.

eye eye captain. Schon passiert.
    Sauber Matrose.

Zitat Zitat
    Okay...stimmt. Das ist krass!
    Gibts nichtmal ne UK Fassung? Die sollte ja auch auf nem normalen PAL Wii laufen.
    Die UK Fassung läuft ohne Probleme auf jedem PAL Wii, dummerweise ist diese Fassung aber, wie jede andere Version in Europa, auch geschnitten.

Die UK Fassung läuft ohne Probleme auf jedem PAL Wii, dummerweise ist diese Fassung aber, wie jede andere Version in Europa, auch geschnitten.
    Sauerei.
    Naja, früher oder später gibt es sicher ein gutes Modchip, aber ich hoffe mehr auf einen freeloader wie beim cube.

Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus.
    Die Gewalt ist ja drinnen, nur die Folgen werden verharmlost.

Und das ist für Menschen entsprechenden Alters unter Umständen viel problematischer als ein bisschen Blut

Und letztendlich hat sich der Publisher auch nur den (doofen) Gesetzen gebeugt, damit das Spiel ab 16 freigegeben werden kann...

Wie ist es mit der australischen Version? Die ist doch PAL und müsste eigentlich uncut sein, oder?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Und letztendlich hat sich der Publisher auch nur den (doofen) Gesetzen gebeugt, damit das Spiel ab 16 freigegeben werden kann...
    Na ja, diesmal ist aber nicht unbedingt der Publisher der Übeltäter. Die Entscheidung ist tatsächlich auf den Mist von Suda & Co. selbst gewachsen.

http://www.mcvuk.com/news/29132/Devs...No-More-Heroes

Zitat Zitat von The real Kenji Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit der australischen Version? Die ist doch PAL und müsste eigentlich uncut sein, oder?
    Laut PALGN ist die Version in Australien auch geschnitten.

Na ja, diesmal ist aber nicht unbedingt der Publisher der Übeltäter. Die Entscheidung ist tatsächlich auf den Mist von Suda & Co. selbst gewachsen.

http://www.mcvuk.com/news/29132/Devs...No-More-Heroes
    Naja, aber irgendwo auch präventiv, in der links in deinem Link verlinkten (:"Hat mich jemand gerufen?") Seite beklagt er die mäßigen Verkaufszahlen der Wii 3rd Party Spiele. So ist ja scheinbar auch die japanische Version gecuttet.

Schwarzes Blut wäre nicht mal so schlimm gewesen, aber man sieht ja an den Bildern was fehlt. Ich bin wahrlich kein Blutrünstiger Spieler, aber diese übertriebene Gewalt macht einen Teil des Stils vom Spiel aus. Aber da sag ich dir wohl nichts neues. ;)
    Stimmt, aber wie du selbst sehen kannst, ist es nicht mal völlig übertrieben spritzendes Blut, nur eben in Schwarz, sondern wirklich nicht mehr als Rauch - die Gegner werden ja nicht mal mehr zerteilt, sondern verpuffen quasi nur. :/
    Bla, ich könnte mich stundenlang aufregen. Bin echt gespannt, ob ich's mir nun hole oder nicht. Das restliche Gameplay bzw. der Stil sind ja immer noch recht cool.

Zitat Zitat
    Mach es... schon bald. :D
    Lass mich erst mal Geld verdienen! :D

Leon der Pofi Gast
    ich muss leider paper mario an amazon zurückschicken
    das spiel hängt sich immer an der selben stelle auf und hat keine kratzer.

nach 2 stunden in dem schloss, wo man durch fallenräume geht und dann die mini zur rede stellt. wii lässt sich auch nimma ausschalten, nur den stecker rausziehen hilft was >_>#

ich muss leider paper mario an amazon zurückschicken
    das spiel hängt sich immer an der selben stelle auf und hat keine kratzer.

nach 2 stunden in dem schloss, wo man durch fallenräume geht und dann die mini zur rede stellt. wii lässt sich auch nimma ausschalten, nur den stecker rausziehen hilft was >_>#
    Das ist ein Bug im spiel. Kannst du irgedwie bei Nintendo umtauschen.
    Ich habe das allerdings nicht gemacht weil man nicht mehr mit Mini reden muss.
    (Den Schlüssel gibts in der 2. Tür soweit ich mich erinnere...aber frag mich nicht wo genau.

Leon der Pofi Gast
    Das ist ein Bug im spiel. Kannst du irgedwie bei Nintendo umtauschen.
    Ich habe das allerdings nicht gemacht weil man nicht mehr mit Mini reden muss.
    (Den Schlüssel gibts in der 2. Tür soweit ich mich erinnere...aber frag mich nicht wo genau.
    danke. hat es sonst noch bugs? wenns nur das war, behalt ich es.

danke. hat es sonst noch bugs? wenns nur das war, behalt ich es.
    Nein, Rest des Spiels ist fehlerfrei. Nintendo wollte eigentlich wegen des Bugs einen Patch als Download rausbringen, aber bisher hat sich anscheinend nicht viel getan.

Leon der Pofi Gast
    die haben jetzt schon ne neue version losgeschickt.
    naja, auch gut. hab jetzt weitergespielt und mimi besiegt.
    eine der besten mario figuren, finde ich.

ABER. was will bitte amazon. hab nochmal ne mail geschickt.
    ich soll die seite ausdrucken, das spiel mit dem ausdruck zu ihnen schicken
    und 44€ überweisen da hat sich die gute frau wohl etwas vertan.

ich werd nicht 88€ für einmal paper mario zahlen *g*
    irgendwie bin ich ein flachzangenmagnet geworden die letzte zeit..