Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tag,
    es wurde ja mal angekündigt (soweit ich weiß auch offiziell), dass Rock Band für die Wii erscheint. Jetzt ist ja im November das Spiel für PS3 und XBox360 in den Staaten rausgekommen, einen Termin für Wii konnte ich jedoch nirgends finden. Weiß jemand da was?

Also wenn noch nicht einmal ein Termin für USA bekannt ist, dann kann dass ja noch lange dauern, bis es hier auch zu haben ist...

hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)
    also ich habe auch eine mini-SD-karte mit adapter und bei mir ging es ohne probleme und wegen den VC-spielen, du kaufst beim ersten runterladen die lizenz mit, du kannst es also immer wieder neu runterladen, ohne zu bezahlen.