Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mit Karten meint er wohl die Wii Points und nicht den Speicher.

Leon der Pofi Gast
    ja, meint er
    hmmmmmmmm.

ich überlege es mir lieber noch.
    nur, morgen muss ich mich entscheiden, weil ich zu weihnachten loszocken will, sprich morgen bei amazon auf rechnung bestellen, am donnerstag paket einsacken, nach weihnachten bezahlen

Leon der Pofi Gast
    das ist jetzt aber nicht wahr oder

ich wollte gerade meine wii spiele im sternenkatalog eingeben.
    und man hat keinen früheren account mehr oder was? ich hab die scheiss karten nach dem freirubbeln weggeschmissen, weil ich dachte, ich brauchs nimma.

tausende von punkte weg :/
    jetzt kommt ich nur noch auf 2000 glaub ich

edit: yay o/

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!
    Dein Nintendo-Team

wie toooooooll
    da haben sie immer lauter scheisse zum sterne tauschen und wenn man es nicht macht, verfallen sie.
    wunderhübsch. naja, was solls. war überhaupt nett von ihnen, belanglosen mist zu anzubieten, während die amis und japaner abräumen o/

Geändert von Leon der Pofi (18.12.2007 um 10:03 Uhr)

sterne? hää?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    sterne? hää?
    bei einigen DS, Wii spielen liegen so karten mit rubbelfelder bei.
    wenn du dann diesen code auf der nintendo seite eingibst, bekommst du sterne, da du ihr produkt gekauft hast, welche du dann gegen sagenhafte preise eintauschen kannst.

wie pokemon anhänger.
    und pokemon thirts.
    und pokemon lösungs pdf

und sonstige megapreise

..... warum wollte ich meine sterne nochmal wieder?

Um angeben zu können?
    "Ich habe die meisten Sinnlos-Prämien von Nintenblöd erhalten !"

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Um angeben zu können?
    "Ich habe die meisten Sinnlos-Prämien von Nintenblöd erhalten !"
    Bitte, ich nehme eure Sterne gerne wenn ihr sie nicht braucht
    Da kauf ich mir dann gute alte snes und n64 spiele von.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Bitte, ich nehme eure Sterne gerne wenn ihr sie nicht braucht
    Da kauf ich mir dann gute alte snes und n64 spiele von.
    Gerne: Das macht dann 75 Euronen an folgende Bankverbindung ...

Moin

Ich hab da ein Problem

Ich hab mir mal das Wii Komponenten Kabel zugelegt. Angeschlossen. Ich muss sagen das Bild ist gut. Leider nützt mir das beste Bild ohne Sound auch nix. Ich hab alles richtig angeschlossen.

Die Wii ist momentan an einen Sharp LCD Fernseher, der einzige mit HD eingängen angeschlossen. Anzumerken ist vielleicht noch das der weiße Audio Stecker ungewöhnlich locker ist.

Könnt ihr mir helfen?

Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Moin

Ich hab da ein Problem

Ich hab mir mal das Wii Komponenten Kabel zugelegt. Angeschlossen. Ich muss sagen das Bild ist gut. Leider nützt mir das beste Bild ohne Sound auch nix. Ich hab alles richtig angeschlossen.

Die Wii ist momentan an einen Sharp LCD Fernseher, der einzige mit HD eingängen angeschlossen. Anzumerken ist vielleicht noch das der weiße Audio Stecker ungewöhnlich locker ist.

Könnt ihr mir helfen?
    Hmm das ist seltsam eigentlich sollte es ohne weiteres gehen, habe ich bei mir auch an meinen Panasonic so angeschlossen. Kann es sein, dass du den Audio-Eingang bei deinem Fernseher einen bestimmten Video-Eingang zuordnen musst? Da ja HDMI (ältere Anschlüsse) keinen Sound übertragen kann es sein das man das zuweisen muss. Bei meinen älteren Panasonic Röhre der auch Componenten Eingang hat ist das sogar noch verquerer. Der hat einen Componenten Eingang und daneben Sound-Chinch-Ausgänge. Der Sound-Eingang bei dem System geht nur über dén Scart-Eingang. Das
    passiert wenn ein AVKanal mehrere Eingänge hat.

Moin. Ich hab' ne Wii bekommen. Falls jemand Wii-Codes tauschen will, schreibt mir.

Meiner lautet: 4276 8256 3611 3362

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Moin. Ich hab' ne Wii bekommen. Falls jemand Wii-Codes tauschen will, schreibt mir.

Meiner lautet: 4276 8256 3611 3362
    willkommen im kreis der erlesenen.*g*

HIER ist übrigens ein nützlicher link.

rotfl^^
    naja. mal nachgucken ob ich sowas auch hab (österreich...wer weiß...)
    wär ja ein nettes weihnachtsgeschenk für kleine Cousins^^

Tag,
    es wurde ja mal angekündigt (soweit ich weiß auch offiziell), dass Rock Band für die Wii erscheint. Jetzt ist ja im November das Spiel für PS3 und XBox360 in den Staaten rausgekommen, einen Termin für Wii konnte ich jedoch nirgends finden. Weiß jemand da was?

Also wenn noch nicht einmal ein Termin für USA bekannt ist, dann kann dass ja noch lange dauern, bis es hier auch zu haben ist...

hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)
    also ich habe auch eine mini-SD-karte mit adapter und bei mir ging es ohne probleme und wegen den VC-spielen, du kaufst beim ersten runterladen die lizenz mit, du kannst es also immer wieder neu runterladen, ohne zu bezahlen.