Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    naja, ich hab eh noch einen größeren röhren tv hier stehen mit knapp 90 durchmesser, der durch mein hd ersetzt wurde ^^ werd ich dann den halt benützen. an dem schließe ich eigentlich grundsätzlich alles ältere an. (nes, snes, dreamcast, ps2 usw). sieht einfach schöner aus.
    Na dann*^^

Zitat Zitat
    welche spiele könnt ihr mir denn noch so für wii empfehlen?
    Da du ja alles wichtige aufgezäht hast: Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure. Das ist Point & Click Adventure das recht klugen gebrauch der Wiimote machen und auch knackige Rätsel beinhalten soll. Erscheinen wird das Spiel im Januar nächsten Jahres.

Übrigens, RE: The Umbrella Chronicles hab ich mir auch vorbestellt. Als RE Fan muss ich das haben, vorallem nachdem ich erfahren habe wer alles spielbar ist.

Boar...wo gibts ne gute möglichkeit importspiele zu zocken. -.-"

SSBB Release in Europa lässt grüßen...

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    SSBB Release in Europa lässt grüßen...
    erfasst. Naja...ich habs mir schon gedacht. NoE suckt überlst. :-!

Die einzige Hoffnung, die man vielleicht hat, ist der Release eines Freeloaders. Modchips sind anscheinend noch unzuverlässig und die Amis haben selbst Probleme, eine US Wii zu ergattern (man schaue sich die Preise bei ebay.com an oO)!

frage

Hey also ich wollte mir eine nintendo wii kaufen.
    Ich wollt mal fragen ob sich das lohnt weil ich höre manch gute und manch schlechte sachen darüber.
    Wie teuer sind denn spiele dafür?
    Ist da nur ein controller bei oder gleich 2?
    Wenn nur einer wie teuer ist denn einer?
    Braucht man ne memory card für die wii? oder is da iwie festplattenspeicher oder sowas?

Achja kann man auch gamecubespiele drauf spielen?
    So das müsst ich dann mal wissen

[QUOTE=Raven1992;1949950]Hey also ich wollte mir eine nintendo wii kaufen.
    Ich wollt mal fragen ob sich das lohnt weil ich höre manch gute und manch schlechte sachen darüber.
    Zitat Zitat von Raven1992 Beitrag anzeigen
    Wie teuer sind denn spiele dafür?
    30-60€^^
    Ist da nur ein controller bei oder gleich 2?
    Leider nur ne Wiimote und ein Nunshuck
    Wenn nur einer wie teuer ist denn einer?
    Wiimote 40, Nunshuck 20

Braucht man ne memory card für die wii? oder is da iwie festplattenspeicher oder sowas?
    512mb + SD Karten.

Achja kann man auch gamecubespiele drauf spielen?
    Problemlos. In der Beziehung hat Nintendo der Konkurenz direkt im ersten Anlauf die Nase vorn.^^

Tja - Die "Treasure Hunter G" Meldung war wohl (wie erwartet) eine Ente.

Leon der Pofi Gast
    frage. virtual console

es gibt schon um die 10 titel, die mich interessieren würden. und noch mehr
    vorwiegend mega drive usw, da ich keine hatte.

aber zahlt sich das aus? leicht überteuert sind sie schon. das weiß ich selber.
    andererseits, wenn ich mir die dinger über ebay kaufe, muss ich wieder warten, porto zahlen und da kommt auch wieder ein spiel das 5-7€ kostet auf 10 oder mehr wenn ich es versichert haben möchte.

da müsste ich mir wiifi kaufen um 40€
    gamepad retro 25€
    und dann noch paar karten um 60€

bin noch schwer am überlegen. bis jetzt war ich eher skeptisch dem gegenüber und bin es jetzt noch.

angepasst sind die games auch nicht gescheit oder`? sprich pal niveau von damals.

nes, snes, n64 jucken mich nicht wirklich, da ich die konsolen selber habe mit haufen spiele

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage. virtual console

es gibt schon um die 10 titel, die mich interessieren würden. und noch mehr
    vorwiegend mega drive usw, da ich keine hatte.

aber zahlt sich das aus? leicht überteuert sind sie schon. das weiß ich selber.
    andererseits, wenn ich mir die dinger über ebay kaufe, muss ich wieder warten, porto zahlen und da kommt auch wieder ein spiel das 5-7€ kostet auf 10 oder mehr wenn ich es versichert haben möchte.

da müsste ich mir wiifi kaufen um 40€
    gamepad retro 25€
    und dann noch paar karten um 60€

bin noch schwer am überlegen. bis jetzt war ich eher skeptisch dem gegenüber und bin es jetzt noch.

angepasst sind die games auch nicht gescheit oder`? sprich pal niveau von damals.

nes, snes, n64 jucken mich nicht wirklich, da ich die konsolen selber habe mit haufen spiele
    es gibt auch für afair unter 30€ einen netzwerk-adapter, wenn du mit kabel leben kannst und willst.
    statt des retro-pads kannst du, soweit ich weiß, auch ein pad vom cube nehmen und mit einer 2GB-SD-karte kommst du erstmal sehr lange aus und die bekommt mann ja schon für um die 20€.

EDIT:@Genius, ups stimmt ja, naja egal.^^

Geändert von Taro Misaki (17.12.2007 um 19:51 Uhr)

Mit Karten meint er wohl die Wii Points und nicht den Speicher.

Leon der Pofi Gast
    ja, meint er
    hmmmmmmmm.

ich überlege es mir lieber noch.
    nur, morgen muss ich mich entscheiden, weil ich zu weihnachten loszocken will, sprich morgen bei amazon auf rechnung bestellen, am donnerstag paket einsacken, nach weihnachten bezahlen

Leon der Pofi Gast
    das ist jetzt aber nicht wahr oder

ich wollte gerade meine wii spiele im sternenkatalog eingeben.
    und man hat keinen früheren account mehr oder was? ich hab die scheiss karten nach dem freirubbeln weggeschmissen, weil ich dachte, ich brauchs nimma.

tausende von punkte weg :/
    jetzt kommt ich nur noch auf 2000 glaub ich

edit: yay o/

Bitte nimm zur Kenntnis, dass du, falls wir von dir bis zum 15. Juli 2007 keine Antwort erhalten oder du unsere neue Datenschutzerklärung ablehnen solltest, deine Sterne ab dem 15. Juli 2007 nicht mehr im Sterne-Katalog eintauschen könntest, da wir gezwungen wären, deine Nintendo-Mitgliedschaft zu deaktivieren. Bis zum 15. Juli 2007 kannst du unabhängig von deiner Entscheidung deine Sterne eintauschen und alle anderen Vorteile der Nintendo-Mitgliedschaft nutzen.

Nimm bitte auch zur Kenntnis, dass Deine Sterne bei einer Weiterführung Deiner Mitgliedschaft von nun an automatisch 24 Monate, nachdem sie Deinem Profil hinzugefügt wurden, verfallen. Sterne, die du vor der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen verdient hast, verfallen 12 Monate nach der Einführung der neuen Nutzungsbedingungen. Dies wird erst am 1. Juni 2008 der Fall sein.

Du kannst aber deine Sterne bald im Sterne-Katalog gegen Wii Points austauschen, indem du dein Wii-Shop-Kanal-Konto mit deiner Nintendo Online-Mitgliedschaft verbindest.

Wir freuen uns darauf, dich auf unserer Webseite wiederzusehen, und hoffen, dass du mit uns zusammen Spaß an der neuen Gaming-Generation haben wirst!
    Dein Nintendo-Team

wie toooooooll
    da haben sie immer lauter scheisse zum sterne tauschen und wenn man es nicht macht, verfallen sie.
    wunderhübsch. naja, was solls. war überhaupt nett von ihnen, belanglosen mist zu anzubieten, während die amis und japaner abräumen o/

Geändert von Leon der Pofi (18.12.2007 um 09:03 Uhr)

sterne? hää?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    sterne? hää?
    bei einigen DS, Wii spielen liegen so karten mit rubbelfelder bei.
    wenn du dann diesen code auf der nintendo seite eingibst, bekommst du sterne, da du ihr produkt gekauft hast, welche du dann gegen sagenhafte preise eintauschen kannst.

wie pokemon anhänger.
    und pokemon thirts.
    und pokemon lösungs pdf

und sonstige megapreise

..... warum wollte ich meine sterne nochmal wieder?

Um angeben zu können?
    "Ich habe die meisten Sinnlos-Prämien von Nintenblöd erhalten !"

rotfl^^
    naja. mal nachgucken ob ich sowas auch hab (österreich...wer weiß...)
    wär ja ein nettes weihnachtsgeschenk für kleine Cousins^^

Tag,
    es wurde ja mal angekündigt (soweit ich weiß auch offiziell), dass Rock Band für die Wii erscheint. Jetzt ist ja im November das Spiel für PS3 und XBox360 in den Staaten rausgekommen, einen Termin für Wii konnte ich jedoch nirgends finden. Weiß jemand da was?

Also wenn noch nicht einmal ein Termin für USA bekannt ist, dann kann dass ja noch lange dauern, bis es hier auch zu haben ist...

hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage die haben hier jetzt den Foto channel auf version 1.1 gepimpt und da ich ne microsd mit 2gb rumliegen hab und die für meine ds benutze, aber n SD adapter hab wollt ich fragen ob ich die einfach in den SD adapter und den dann in den wii hauen kann und ob das irgendwie foramtiert oder so sein muss. hab keine lust extra noch ne micro sd oder SD carte für Wii zu kaufen... darauf kann man doch dann spielstände und all den foto und musik,film schnickschnack drauf speichern gelle? was is mit den VC games, kann man die immer wieder runterladen? wenn mal der speicher der wii voll ist, sorry fürs rumgenoobe! =)
    also ich habe auch eine mini-SD-karte mit adapter und bei mir ging es ohne probleme und wegen den VC-spielen, du kaufst beim ersten runterladen die lizenz mit, du kannst es also immer wieder neu runterladen, ohne zu bezahlen.