Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    also wenn ich jetzt eine tasse habe in die 500ml reinpassen und ich mir jetzt eine tasse kaufe in die ein ganzer liter reinpasst, ist das dann revolutionär, weil ja jetzt viel mehr reinpaast als vorher?
    Nun ja, Feuer, das Rad, Schlagwaffen... Erfindungen der Menschheit, Revolution. Hmm, aber gab's das nicht schon vorher

Atombomben, Bridgestone Reifen mit weißem Streifen, Katana - hmm ja ganz nett aber auch nicht so überzeugend, macht halt Bumm, rollt durch die Gegend und schlitzt Kürbisse auf - gab's ja schon immer.

1000ml Tassen sind wohl eher evolutionär. Wobei man in dem Fall sagen muss dass 1000ml Tassen in der Herstellung fast identisch mit 500ml Tassen sind und das macht das ganze weit weniger evolutionär. Revolutionär wäre es wenn die Tasse z.B. Getränke warmhalten kann. Wobei eine innen Aluminium-beschichtete Tasse halt auch nicht so Hammer ist, die Idee ist so vorhersehbar, das jeder Steinzeitmensch darauf kommen könnte. Wenn er Aluminium zur Verfügung hätte.

Zitat Zitat von Taro Misaki
    durch seine geniale story, spielumfang und das ausgeklüglete kampfsystem.
    III SNES US = VI

Was Square geschafft haben ist es aber ein RPG in eine Welt aus vorgerenderten Hintergründen und 3D Figuren zu transportieren und ganz nebenbei ein ganz nettes RPG zu zaubern. Das gab es so noch nicht. Vorgerenderte Hintergründe, 3D Figuren und nette RPGs dagegen gab es schon vorher

was die konsolenarchitektur angeht, haben MS und nintendo in dieser generation, aber weit die nase vorn, da kann der cell noch so viele kerne haben, architektur-mäßig sind Wii und 360 der PS3 ziemlich überlegen, trotz der rein rechnerisch viel schwächeren leistung, der cell prozessor hat zwar 7 kerne, aber die laufen alle über einen einzigen thread, das heißt, sie kann trotz mehrerer kerne immer nur eine aktion zugleich berechnen, zwar schneller als die konkurrenz, aber die 360 mit ihren 3 kernen und 3 Threads kann 3 aktionen zugleich berechnen und ist damit im endeffekt schneller
    Kein architektonisches Meisterwerk aber 7 Kerne in einer CPU. Hmm... Intel und AMD verkaufen 4 davon als Revolution. Und Bioshock läuft auf einer Single Core CPU genauso gut wie auf der Xbox 360. Und es würde auch auf dem Wii laufen, nun ja, theoretisch, wegen der ähnlichen Architektur. Aber da fehlt es (leider) an... Feuer.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Kein architektonisches Meisterwerk aber 7 Kerne in einer CPU. Hmm... Intel und AMD verkaufen 4 davon als Revolution. Und Bioshock läuft auf einer Single Core CPU genauso gut wie auf der Xbox 360. Und es würde auch auf dem Wii laufen, nun ja, theoretisch, wegen der ähnlichen Architektur. Aber da fehlt es (leider) an... Feuer.
    Dazu muss man aber sagen das Bioshock auf der xbox360 auch nur einen kern nutzt. Gibt derzeit glaube ich noch garkein spiel das alle 3 kerne ansteuert.

Und der Cell kern ist massenmarkt technisch eine revulution was prozessoren angeht. Es gibt nichts vergleichbares und sony hat damit intel und co ganzschoen lächerlich aussehen lassen in der branche. Wobei intel schon über prozzis verfügt mit 100xxx kernen und über 1000ghz leistung. Sind halt nicht wirklich in den nächsten 20-30 jahren tauglich zum verkauf.

Geändert von Fallout (29.10.2007 um 07:13 Uhr)

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber sagen das Bioshock auf der xbox360 auch nur einen kern nutzt. Gibt derzeit glaube ich noch garkein spiel das alle 3 kerne ansteuert.
    Ja du sagst es und deswegen ist der "Nachteil" der 6 CPU Kerne des Cell auch nicht gravierend selbst wenn man in theoretischen Benchmarks Vorteile hätte wenn jeder Kern "unabhängig" wäre (was auch von Sony mal so angedacht, wäre aber wesentlich teurer, für nicht-kritische Operationen irrelevant und in Spielen wäre es programmiertechnisch vermutlich ein Vorteil gewesen der in den ersten Jahren aber auch kaum genutzt worden wäre weil es eben Neuland für die meisten Programmierer ist)

Beim Wii könnten die Programmierer dank ähnlicher HW wie beim Cube gleich lospowern, als ambitioniertes Projekt (welches auch schon abgeschlossen wurde ) seh ich da zur Zeit nur Metroid Prime 3 bei dem man auch endlich mal mit der üblen (aber ausreichenden) Einsticksteuerung Schluss gemacht hat, dafür mussten dann erst Touchscreen und Wiimote her.

was will ich mit einem halo 3, das mir null spaß macht, aber dafür ach so tolle grafik und effekte hat, wenn ich mit dem zwar nicht ganz so gut aussehenden, aber dafür um welten spaßigeren metroid prime 3 viel mehr spaß hab?
    Keine Ahnung, Halo sah irgendwie so vielversprechend aus, heute sagen selbst Bungie dass sie sich auf Online und Grafik (und die zugegeben sehr nette Musik und Akustik) konzentrieren

ein kleiner tipp von mir, lasst euren wii nicht mehrere monate bei jemandem stehen, in dessen zimmer regelmäßig und viel geraucht wird.

und das jetzt gerade, wo ich MP3 durchspielen will.

ich könnte kotzen.

ein kleiner tipp von mir, lasst euren wii nicht mehrere monate bei jemandem stehen, in dessen zimmer regelmäßig und viel geraucht wird.

und das jetzt gerade, wo ich MP3 durchspielen will.

ich könnte kotzen.
    Is es kaput? Oder stinkt er nur.. denn ich bin auch raucher aber is alles ganz !

Is es kaput? Oder stinkt er nur.. denn ich bin auch raucher aber is alles ganz !
    er ist so verschmockt, dass er überhaupt nicht mehr lesen kann, als ich MP3 vor ein paar tagen neu hatte, habe ich schon eine halbe stunde gebraucht, um das spiel zum laufen zu bringen, aber seit gestern abend geht gar nichts mehr.

der, bei dem er die ganze zeit gestanden hat will jetzt samstag versuchen, ihn umzutauschen, aber ich habe da wenig hoffnungen, zumal an der frontblende auch schon länger eine kleine macke ist, von der ich auch nicht weiß woher sie kommt.

ich könnte echt rüber gehen und alle zusammenschreien.

er ist so verschmockt, dass er überhaupt nicht mehr lesen kann, als ich MP3 vor ein paar tagen neu hatte, habe ich schon eine halbe stunde gebraucht, um das spiel zum laufen zu bringen, aber seit gestern abend geht gar nichts mehr.

der, bei dem er die ganze zeit gestanden hat will jetzt samstag versuchen, ihn umzutauschen, aber ich habe da wenig hoffnungen, zumal an der frontblende auch schon länger eine kleine macke ist, von der ich auch nicht weiß woher sie kommt.

ich könnte echt rüber gehen und alle zusammenschreien.
    Glaube weniger das dies etwas mit dem rauch zutuhn hat... dann dürfte hier garnis mehr gehen. Meine "Spielzimmer" ist der einzige raum im haus wo ich rauchen darf... daher ists da ziemlich extrem und hat nichmal fenster da keller XD

Glaube weniger das dies etwas mit dem rauch zutuhn hat... dann dürfte hier garnis mehr gehen. Meine "Spielzimmer" ist der einzige raum im haus wo ich rauchen darf... daher ists da ziemlich extrem und hat nichmal fenster da keller XD
    glaub mir, es ist nicht so extrem, wie dort, es sind jeden tag durchschnittlich 6-8 leute permanent in dem zimmer, die alle rauchen und die schwarzen streifen, die jedes mal, wenn ich eine disk aus der konsole hole, nach dem saubermachen im taschentuch sind (ich brauche die disk nur einmal rein zu schieben und direkt wieder rauszuholen) kommen bestimmt nicht von alleine drauf.

und ja, wenn ich sie zwei mal hintereinander saubermache, habe ich beim 2. mal keine streifen.

O.O Wusste gar nicht, dass Rauch so verheerend sein kann... Ich rauche auch im Zimmer, in dem meine Konsolen stehen, aber ich hatte noch nie Probleme... Aber so viel geraucht wird dort auch nicht.

Wie ist das eigentlich mit den Region Codes bei der Wii? Resident Evil U.C. kommt wohl nicht in D raus, Amazon.de hat es beispw. nicht gelistet, in einigen Ö Shops kann mans aber schon vorbestellen. Sollte das Spiel in einer Deutschen Wii laufen? Und wie siehts mit Amerikanischer Software aus?

Überall wo PAL Standard ist, sollte es gehen (A und CH gehören dazu ).
    Amerika aber nicht.

Zitat Zitat von Couchez
    O.O Wusste gar nicht, dass Rauch so verheerend sein kann... Ich rauche auch im Zimmer, in dem meine Konsolen stehen, aber ich hatte noch nie Probleme... Aber so viel geraucht wird dort auch nicht.
    Ähm du weisst aber dass rauchen schädlich ist ?

Denke mal in einem normal belüfteten Raum sollte eine Zigarette die Hardware auch nicht angreifen, aber bei mehreren geht das doch nach einiger Zeit auch in alle Möbel etc. - wie und warum das nun der Wii shadet keine Ahnung. Ist natürlich schon ärgerlich, vor allem nach eigentlich recht kurzer Zeit ".___. (stellt sich auch die Frage was da geraucht wird X__X ?)