Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Wii-Thread #13 - [Insert Waggle-Insult here]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Want Want Want

so, mein kumpel, dem der Wii übrigens zur hälfte mitgehört, war heute beim saturn, um den Wii umzutauschen und es gab eine gute und eine schlechte nachricht.
    die schlechte ist, dass sie ihn zum reparieren da behalten haben und ich jetzt 2-3 wochen warten muss, bis wir entweder unseren alten, oder einen neuen bekommen, die gute ist, ich habe alle zubehörteile (wiimote, nunchuck, alle ständer, sensorleiste usw.) geputzt und zum umtausch fein säuberlich in den originalkarton zurückgepackt, aber der verkäufer hat nur den Wii selbst da behalten und extra gesagt, dass wenn unser altes gerät nicht mehr zu reparieren ist, wir ein komplett neues packet bekommen und alle alten zubehörteile behalten können, soll heißenine wimote, ein nunchuck, eine sensorleiste, ein netzteil, ein AV-kavel und einmal alle ständer und befestigungen gratis.

jetzt hoffe ich nur, dass sie, wenn sie die konsole öffnen, nicht sagen, dass der ganze dreck eigenverschuldung ist und deshalb kein garantiefall.

und ich muss mir nur noch die zeit mit anderen spielen vertreiben, bis die konsole wieder da ist und ich endlich MP3 weiter spielen kann.^^

Geändert von Taro Misaki (02.11.2007 um 20:08 Uhr)

Moin,
    also die Batterien gehen ja unendlich schnell leer. Mit 2 Wiimotes ist das ganz schon teuer. Deshalb will ich mir jetzt so eine Docking Station kaufen.
    Ich hab da zwar schon etwas im Auge, aber etwaige Erfahrungsberichte können ja nicht schaden. Und zwar hatte ich mir das hier ausgesucht, da ich denke, dass das Doppelmodell bei nur 2 Wiimotes nicht viel Sinn macht. Nachteile: Nur über USB aufladbar (muss ich mir noch einen Netzteil Adapter kaufen, da ich es nicht neben der Wii stehen haben will), NiMh Akku.

Hat eventuell jemand eine Docking Station und kann ein besonderes Modell empfehlen?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Hat eventuell jemand eine Docking Station und kann ein besonderes Modell empfehlen?
    Japp, ich hab dieses Gerät hier.

Die 30 Stunden kann ich, zumindest bei Metroid Prime 3, nicht bestätigen, aber ca. 10-12 Stunden Dauerzocken mit dem Akku sollten drin sein. Nachteil ist halt das ca. 5 Stunden lange Laden per USB Stick, aber wenn man die ganze Zeit einen PC oder den Wii im WiiConnect 24 Modus an hat geht es. Das Netzteil meines GBA Akku Packs (auch von Big Ben) passt auch in die Ladestation. Ich denke ich sollte es mal riskieren das Ding mal damit aufzuladen...

ach du heilige mutter gottes,was ist denn das??

mir wären die chaos lieber gewesen ;/

edit:mist, hat nich verlinkt

Geändert von noRkia (05.11.2007 um 10:50 Uhr)

@noRkia: Das hier ist kein N64 Thread

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ach, der power glove, ich wusste, dass das jetzt kommt.^^
    der power glove war doch gar nichts im vergleich zur wiimote, es gab kein 3D, deshalb konnte er auch nur sehr wenige, fast immer gleiche, zweidimensionale, bewegungen erkennen, die wiimote hingegen kann unzählige dreidimensionale gegenstände eines spiels in echtzeit simulieren und ist dazu noch eine lightgun, und mit ihr kann man endlich vernünftig schooter auf einer konsole spielen, wie es metroid prime 3 sehr gut beweist, wenn nintendo diesen schritt nicht gemcht hätte, würden immernoch alle mit 2 analogsticks rumhampeln, denn sony ist mit absoluter sicherheit nicht selbst auf die idee mit dem sixaxis-controller gekommen.
    Powar Glove Uberness!!1

Zitat Zitat von Viddy
    Noch kann Nintendo mithalten, gönne ich ihnen auch. Aber man sollte vor den ganzen Mariokappen die Realität nicht verdrängen, dass der Wii eine Konsole für 2 Jahre ist und dann von MS, Sony abgehängt ist. Ganz einfach.
    Woran machst du das fest? An der besseren Grafik? :D Genau, deswegen war die PS2 ja auch nur eine Konsole für 2 Jahre und wurde dann von GC und Xbox abgehängt...

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? An der besseren Grafik? Genau, deswegen war die PS2 ja auch nur eine Konsole für 2 Jahre und wurde dann von GC und Xbox abgehängt...
    Ich hab' selber eine Wii, bin glücklich damit und störe mich (noch) nicht an der schlechteren Grafik aber man muss schon sagen, dass der Unterschied von Wii zu PS3 und Xbox 360 deutlich gößer ist als der von Playstation 2 zu Gamecube und Xbox. Ich glaube auch, dass Wii kurzlebiger sein wird als die anderen beiden Konsolen und dass sage ich, obwohl ich großer Nintendo-Fan bin und wie gesagt mit der Wii schon viel Spaß hatte.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Ich hab' selber eine Wii, bin glücklich damit und störe mich (noch) nicht an der schlechteren Grafik aber man muss schon sagen, dass der Unterschied von Wii zu PS3 und Xbox 360 deutlich gößer ist als der von Playstation 2 zu Gamecube und Xbox. Ich glaube auch, dass Wii kurzlebiger sein wird als die anderen beiden Konsolen und dass sage ich, obwohl ich großer Nintendo-Fan bin und wie gesagt mit der Wii schon viel Spaß hatte.
    Es bestreitet ja auch niemand, dass die Grafik der Wii schlechter ist als die von PS3 und Xbox. Dafür hat die Wii das eindeutig innovativere Spielkonzept, was, wie man sieht, auch interessierte Entwicklungsstudios anlockt. Und bekanntlich lebt eine Konsole so lange, wie erfolgreiche Spiele auf ihr erscheinen. Deswegen war die PS2 auch durchgehend auf dem Höhenflug, obwohl sie die schlechteste Grafikleistung von allen drei "Last Gen"-Konsolen hatte.