Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Texturenproblem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Texturenproblem

    Um's kurz zu machen:

    Ich hatte keine Lust die Häuser von Bethesda für meine Stadt zu benutzen. Daher habe ich mich entschieden die Skingrad Texturen über die Chorrol Häuser zu legen. Das ging fast alles. Das Problem: (Ich bin ja jetzt grade beim ersten Haus)

    Bei der sechsten Textur (das wäre das Dach), will der Texture Replacer nur 31 Zeichen haben. Und da ich mehr als 31 Zeichen benötige geht es nicht.

    Das komische ist:
    Beim Original-Haus sind auch nicht mehr als 31 Zeichen erlaubt. Aber da geht's.

    Außerdem tritt das nur bei diesem Mesh auf.

  2. #2
    Du meinst, der Texturpfad darf nur aus 31 Zeichen bestehen?
    Versuch' es mal mit Nifskope.

  3. #3
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Du meinst, der Texturpfad darf nur aus 31 Zeichen bestehen?
    Versuch' es mal mit Nifskope.
    Genau das meine ich.

    Aber muss nicht jeder das gleiche Oblivion Verzeichnis wie ich haben wenn ich NifSkope benutze?

  4. #4
    Nein. Der Texturpfad fängt immer mit textures an. Der komplette Pfad wäre dann beispielsweise textures\zetter\static\hausa\wand.dds.

  5. #5
    Komisch, laut NifSkope war schon vorher der richtige Texturpfad angegeben.

    Aber jetzt klappt es jedenfalls. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •