Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Wo findet man die ganzen Rabite, ich hab bisher nur Wind? :-(

In der Demo sind drei normale und drei legendäre Rabite zu finden. In der Vollversion werden es dann 6 normale und 11 legendäre Rabite sein (für jedes Element eines).

Ich dachte bloß das es einen Strandwald gab wo ein Schild "Freilaufende Rabite stand" Da ist aber nichts oder?

Geändert von Einheit092 (11.04.2012 um 23:13 Uhr)

Ah, sorry. Hatte das vergessen mit anzugeben. Doch, der Rabite erscheint zufällig. Ist der Wald-Rabite, ein gewöhnlicher Rabite, der von Xelesh danach als „Waffe“ benutzt werden kann.

Jaja, "in der Vollversion wird dies und das"... wann kommt sie denn, die Vollversion?

Wenn mich nichts umhaut, dieses Jahr. Und wenn die Hölle zufriert, dann sogar bereits im Sommer.

Weiß denn niemand wos das Katzenfutter gibt?

Wieso suchst du nach Katzenfutter? o_O

Weil jemand geschrieben ht das man damit die Katze vom Dach bekäme.

Meinst du die Katze in Sultana? Nein, es gibt kein Katzenfutter und keinen Weg die Katze vom Dach zu bekommen. Sie würde wohl am nächsten Tag eh wieder auf's Dach hüpfen. Die Szene ist mehr dazu da, die verqueren Vorstellungen der Leute gegenüber den Pantera zu zeigen. Sprech die Frau an, während Xelesh in der Party ist, und du weißt, was ich meine.

Achso, irgendwie sind viele Leute in der Welt voller Vorurteile.

Geändert von Einheit092 (15.04.2012 um 12:33 Uhr)

Ich mache gerade den Teleporterquest.
    Fünf Dörfer haben schon funktionierende Teleporter.
    Das Sechste ist das Dorf der Abenteurer (Felsendorf), dessen Zugang von einem Monster bewacht wird.
    Immer wenn ich mich aber dem Eingang zum Monster nähere, geht Tara automatisch weg.

Was muß ich tun, um mir das Monster vornehmen zu können?
    Naheliegend für mich wäre, da man auf den Weg zum Monstereingang auf mehrere ausgetrocknete Flussbetten stösst, daß ich da irgendwo sprengen muß, um diese wieder zu fluten.
    Allein ich finde bloß keine entsprechenden Stellen.
    Oder bin ich da gerade komplett am Holzweg und denke in eine völlig verkehrte Richtung?

Please help.