Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

möglich^^
    Wenn nich öhm... Naja ich sag nur mit dem Maker öffnen^^

Das is ja das problem, ich hab den maker nicht mal mehr, sondern nur das RPG un so :P

Oder muss ich den maker haben und weiß nur nicht mehr wo, um tara zu zocken? 0.o

Jedenfalls...sollte ich den Ninja eher befeuern, oder versuchen Konfus zu machen mit dem komet (geht das überhaupt? Noch nie passiert).

Weiß vielleicht jemand wie viel kp der überhaupt hat?

Das würde mir helfen, weil, gestern hab ich recht lange überlebt, da könnte man sich seine Kräfte dann besser einteilen.

EDIT:

So, der Ninja is jez Geschichte und ich hab noch 6 ma vollheilen gegen den 'Pantera'...

Einfach befeuern bis zum geht nicht mehr (chance?), oder kann ich ihn eventuell ebsser verwirren oder sowas?

Mehr als 2000 hat das vieh doch nicht, oder? 0.o

Geändert von lucky-freak (02.06.2008 um 15:33 Uhr)

Tan um Ran

Tjaja... wer kennt ihn nicht den...
    Wenn mir jemand helfen könnte, möge er sich melden, danke

Ich hoffe auf eine baldige Antwort, und bedanke mich schonmal im Vorraus ...

Mfg ~Cronossos~

Geändert von Cronossos (04.06.2008 um 21:34 Uhr)

-.-

Hab mal eine Frage; bin momentan in einem Wald südlich der hafenstadt pearl (?), da muss man irgendein symbol zusammenbekommen, mir fehlt auch nur noch ein teil, aber ich weiß nicht wie ich zu dem komme, es ist auf der erhebung am anfang rechts aber man kommt nirgends hoch. hilfe?

@Cronossos:

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.06.2008 um 19:02 Uhr)

Ok neue Frage ^^
    Ist es so, dass man beim Turnier quasi verlieren muss,
    oder kann man die pantera und dessen rabite besiegen?

Man muss das Turnier verlieren – die HP des Panteras gehen nicht auf 0. Du kannst zwar versuchen dich zu halten, aber je mehr der Pantera an HP verliert, desto mächtiger wird der Rabite-Bomber. Spätestens wenn der Rabite-Bomber die 999er-Marke an Schaden erreicht, ist automatisch Schluss.

Gleich mehrere Fragen:

Ich bin in kaldemor Stadt, und ich hab Hugen in der Kneipe gefunden, aber im restaurant in West Kaldemor is keien spur von ihm, und sonst hab ich nix gefunden was ich machen kann, außer mein Geld in den brunnen zu schmeißen (bringt's was?^^).

außerdem wäre es cool, falls das ned schon passiert ist, wenn irgendwer alle Meister mit Namen, element und deren genauen Standpunkt auflistet, damit nicht immer wieder nach einzelnen meistern gefragt wird.

Zitat Zitat von lucky-freak Beitrag anzeigen
    Gleich mehrere Fragen:

Ich bin in kaldemor Stadt, und ich hab Hugen in der Kneipe gefunden, aber im restaurant in West Kaldemor is keien spur von ihm, und sonst hab ich nix gefunden was ich machen kann, außer mein Geld in den brunnen zu schmeißen (bringt's was?^^).

außerdem wäre es cool, falls das ned schon passiert ist, wenn irgendwer alle Meister mit Namen, element und deren genauen Standpunkt auflistet, damit nicht immer wieder nach einzelnen meistern gefragt wird.
    Du musst …
    Mit allen drei Soldaten in der Altstadt reden (Infos zu Fenia und Hugen)
    Eine Zeitung kaufen (Infos zu Fenia)
    Das Krankenhaus betreten (Infos zur Sekte)
    Mit Ingmar von Hahnemann reden (Infos zu Xelesh)
    Die Szene mit Hugen im Pub anschauen (Infos zu Alexius)

Hast du alles gemacht, gibt es eine Bemerkung von Tara. Danach gehe ins Restaurant im Westviertel.

Was den Brunnen betrifft. Schmeiße 5 x 1000 Gold rein, und siehe selbst.

Die von dir gewünschte Auflistung der Meister findest du in der Privatbibliothek von Ingmar von Hahnemann im Ostviertel – auch wenn der Standort der Meister nur ungefähr genannt wird. Etwas selbst suchen, musst du schon.

Puzzleteile

Ich hab da mal ne andere Frage;
    mir fehlen noch 5 puzzleteile, kann ich die alle
    in dem schatzwald bekommen, die ich noch nicht habe?
    gruß

Man kann in der Demo nicht alle Puzzleteile bekommen.

Ich bin im Walddorf, nachdem der Typ im Gebirge mir was von einem Auftrag und dem roten Buch erzählt hat. Problem: dieses Buch ist bei mir in keinem Haus, weder oben, noch unten, nicht bei Tag und nicht bei Nacht. Ich habe alle Häuser mittlerweile bestimmt 5 oder 6mal untersucht und hätte bei den Hausbesitzern am liebsten noch Taschenkontrolle gemacht, denn irgendwer hat das bestimmt geklaut. o_O Denn es müsste ja da sein, ist es aber nicht. ;_;

Das Buch findest du im Haus untenrechts vom Dorf. Direkt vor dir ist ein Tisch mit dem Wälzer obendrauf. Lauf dann wieder zurück zum Dorfeingang und rede mit dem Mann.

Hi,

von Miau
    Zitat Zitat
    Du bist schon im richtigen Wald? Okay, dann geh ins Haus des Bombenbauers und sprich mit dem Assisenten. So lange du das nicht gemacht hast, ist der Weg zum Bombenbauer nicht frei (weiß nicht mehr wo genau, aber der Assisent sagt dir, wo du hinmusst) - und erst wenn du ihn gefunden hast, bekommst du deine ersten Bomben und kannst weitere kaufen.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Haus vom Bombenbauer finde?
    Ist es irgendwo in der Stadt oder im Wald?
    Suche schon den ganzen Nachmittag nach dem Assistenten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

lg. Seelenwolke

Kann mir niemand helfen

Oder seid Ihr vielleicht mit dem Forum umgezogen?

Wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand eine Antwort schreiben würde

Habs geschafft
    vielen Dank an GSandSDS

jetzt braucht nur noch die Vollversion raus kommen, dann gehts weiter.

Hab übrigens das Haus für 200.000 Gold gekauft und eingerichtet. Sieht supi aus

Geändert von Seelenwolke (01.11.2008 um 13:27 Uhr)

Hallo ich weiss ja nicht wo Schalter bei Vergessener Turm Erdgeschoss
    sind ich verstehe ja auch bei Komplettlösunge nicht :E

Ich hoffe das jemand vill ein Bild mache mit ein punkt wo es ist und zahle
    welchen erste muss °o°

HILFE

Bin in kaldemor oder wie die satdt auch immer heist und suche gerade die 5 matrosen vinde aber nur 3 kann jemand rein posten wo die alle zu vinden sind
    ich Hab zur zeit den matrosen vom marktplatz aus dem leeren haus und den vom bürgermeister

Wo ist das Haus für 200.000?

Ein Matrose ist noch auf der Farm, die anderen weiß ich nicht mehr...

Jetzt zu meiner frage, weiß jemand wo das Haus ist welches man für 200000 kaufen kann? Ich find das einfach nicht mehr

Users Awaiting Email Confirmation

in Kaldemorstadt,relativ in der Mitte.

Kann man irgendwie herausfinden woher die Seuche im Wald kam?