(und nein, xelesh in die party zu nehmen mit nur 2 rabite, wäre dumm, der hat außerdem nix drauf... außerdem... wer hat behauptet, dass man mit hugens spezial technik, xelesh dazu bringt, zu überleben?! Fataler irrtum, meine party musste das 3. mal dran glauben... beim nächsten mal versuch ichs mal mit den schwebeschuhen, mal sehn was draus wird... vorher hab ich nämliche alle "nutzlosen" accesoires verkauft und mir nix dabei gedacht, gespeichert und bin dann zum boss... zum glück hab ich ja dran gedacht, "vll brauch ich ja nochmal diese accesoires" und hab mir einen extra save gemacht, als sicherung...)
Da ich warten hasse, hab ich beschlossen mal das eine oder andere auszuprobieren, und siehe da, Tan um Ran ist geschichte
... wie ich das angestellt hab? tja...
Partymember: Tara, Hugen, Kalen & Irvyne,
Tara mit schwebeschuhen (bzw der schnellste der gruppe sollte mit schwebeschuhen ausgerüstet sein)
Hugen mit sprintschuhe
Kalen mit eulenarmband und
Irvyne mit den Mega Sprintschuhen,
danach müsst ihr nur noch hugen bei tentalus anmelden und bis zum holy schlag kommen, dann rüstet ihr ihn mit hugens schwert aus, das auch heilig ist, dann solltet ihr euer chi lvl zumindest auf 3 haben, ich hab meins auf 4, denn da sinds dann 40% für die stärke up, dann solltet ihr zumindest 5 Phönixflügel haben, ein paar äther, sowie einige hi potions & evtl phönixfedern und x potionen... wenn ihr alle vorbereitungen getroffen habt, dann versucht ihr im kampf, so schnell wie möglich, hugen hoch zu pushen mit stärke up, das geht 3 mal, danach misst ihr nurnoch, nun solltet ihr hugen auf 120% stärke haben, dann macht ihr mit ihm gleich 3 mal auf den gegner stahlbrecher, somit habt ihr schon mal 240% gut gegen den feind, dann haut ihr mit ihm noch spezial element rein und macht mal EINEN holy schlag.... das ergebnis wird euch umhauen ^^ ( schade dass es keinen hit expander gibt hehe ) btw meine chars sind alle mindestens lvl 32...Tara: 33, Hugen: 32, Kalen: 32 und Irvyne: 35; aber ich denke... lvl 25 sollte eigentlich auch reichen.
Achja außerdem solltet ihr mit irvyne das wind lvl von mindestens 5 haben und bei ventu angemeldet sein!
Kurz zusammengefasst:
Party sollte mindestens level 25 sein,
Schwebeschuhe haben,
Irvynes Wind level auf mindestens 5 sowie tornado haben
Hugens Chi level auf 4, sowie sein Holy level möglichst hoch (wenn möglich 4 oder höher)
Kalens Holy level 4 oder höher & Zauberball
Taras chi level auf min 4
Wichtig: der schnellste der gruppe sollte unbedingt mit den schwebeschuhen ausgerüstet sein!!!
...so das sollte alles sein, falls ich was vergessen habe, oder ihr noch fragen zu tan um ran habt ^^ immer her damit!
Achja noch was..., ich steh da im geysierfeld, bei diesen eigenartigen typen, die mich leider nicht in die
quelle der freuden lassen wollen... weiß jemand wie man da rein kommt?
http://img340.imageshack.us/img340/8...nannt22us5.png
Btw... außerdem find ich noch den donner rabite und den feuer rabite nicht, vll kann mir hierbei auch jemand helfen?