Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin in Sultana aber kann die Gegner nicht schlagen, also laufe ich in der Wüste rum.

Ich habe erst einen Meister gefunden und scheine auch irgendwie Bomben zu brauchen in der Wüste.

Ich bin lvl 15 mit allen, muss ich noch was machen bevor ich antreten kann oder geht es um stupides aufleveln (Die olle Amazone macht mich fertig).

Der Heilig-Meister befindet sich in einem der Wälder um Steinburg.
    Der Feuer-Meister befindet sich in einem der Wälder um Wenlobrück.

Versuch beim Feuer-Meister in die Lehre zu gehen und alle Zauber bis hin zu Inferno zu lernen. Außerdem versuche möglichst den Feuer-Level und den Donner-Level aufzuwerten. Level 5 sollte machbar sein. Ansonsten solltest du in der Wüste möglichst viele S-Tränke (alias Hi-Potions) sammeln.

Die Amazone ist gegen Donner empfindlich. Versuche am besten immer Magie zu nehmen und auf Angriffe zu verzichten. Das gilt für alle Gegner.

Oh, vielen dank, ich denke das wird mir helfen, die donnerspells kommen immer zu kurz weil sie auf Seite 2 sind :P

Edit:

Hmm, habe alle Wälder abgesucht um Wenlobrück, und zwei städte, diese Ventilatorending und vergiftete Wälder gefunden, aber bis jetzt noch keinen feuer meister.

Die Amazone hab ich mit lvl 5 Donner auch nicht geschafft, scheint aber machbar zu sein wenn ich immer einmal heile und angreife, aber werden danach nicht noch härtere fights kommen die ich gar ned schaffe?

Lvl 16

Geändert von lucky-freak (28.05.2008 um 18:39 Uhr)

Tara's Adventure

Ich habe auchmal eine Frage wie kann mann die neue Demo die 5a denn herunterladen bekomme immer die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden wenn ich mir das Spiel herunterladen möchte im Vorraus

Zitat Zitat von lucky-freak
    Hmm, habe alle Wälder abgesucht um Wenlobrück, und zwei städte, diese Ventilatorending und vergiftete Wälder gefunden, aber bis jetzt noch keinen feuer meister.
    Der Feuermeister ist in der Stadt Wenlobrück. Im oberen Viertel ganz oben rechts im Haus.

@Doremie: hier runterladen, fertig; ist die Demo 5d, hier im Unterforum kannst du auch noch die Demo 5e runterladen, die enthält noch ein bisschen zusätzlichen "Schnickschnack".

Ach IN wenlobrück...das erklärt vieles, danke^^

MIr sit ein kleines missgeschick unterlaufen...ich speicherte auf meinem weitesten spielstand in der Arnea, und ich komm nicht gegen diesen Ninja an, ich hab 11 mal vollheilen und 2 ma 100 hp heilen, bin lvl 18 und habe den kometeneinschlag vom feuermeister und feuer und blitz auf 2, jeweils in beiden stufe 5....machbar?

möglich^^
    Wenn nich öhm... Naja ich sag nur mit dem Maker öffnen^^

Das is ja das problem, ich hab den maker nicht mal mehr, sondern nur das RPG un so :P

Oder muss ich den maker haben und weiß nur nicht mehr wo, um tara zu zocken? 0.o

Jedenfalls...sollte ich den Ninja eher befeuern, oder versuchen Konfus zu machen mit dem komet (geht das überhaupt? Noch nie passiert).

Weiß vielleicht jemand wie viel kp der überhaupt hat?

Das würde mir helfen, weil, gestern hab ich recht lange überlebt, da könnte man sich seine Kräfte dann besser einteilen.

EDIT:

So, der Ninja is jez Geschichte und ich hab noch 6 ma vollheilen gegen den 'Pantera'...

Einfach befeuern bis zum geht nicht mehr (chance?), oder kann ich ihn eventuell ebsser verwirren oder sowas?

Mehr als 2000 hat das vieh doch nicht, oder? 0.o

Geändert von lucky-freak (02.06.2008 um 15:33 Uhr)

Tan um Ran

Tjaja... wer kennt ihn nicht den...
    Wenn mir jemand helfen könnte, möge er sich melden, danke

Ich hoffe auf eine baldige Antwort, und bedanke mich schonmal im Vorraus ...

Mfg ~Cronossos~

Geändert von Cronossos (04.06.2008 um 21:34 Uhr)

Puzzleteile

Ich hab da mal ne andere Frage;
    mir fehlen noch 5 puzzleteile, kann ich die alle
    in dem schatzwald bekommen, die ich noch nicht habe?
    gruß

Man kann in der Demo nicht alle Puzzleteile bekommen.

Ich bin im Walddorf, nachdem der Typ im Gebirge mir was von einem Auftrag und dem roten Buch erzählt hat. Problem: dieses Buch ist bei mir in keinem Haus, weder oben, noch unten, nicht bei Tag und nicht bei Nacht. Ich habe alle Häuser mittlerweile bestimmt 5 oder 6mal untersucht und hätte bei den Hausbesitzern am liebsten noch Taschenkontrolle gemacht, denn irgendwer hat das bestimmt geklaut. o_O Denn es müsste ja da sein, ist es aber nicht. ;_;

Das Buch findest du im Haus untenrechts vom Dorf. Direkt vor dir ist ein Tisch mit dem Wälzer obendrauf. Lauf dann wieder zurück zum Dorfeingang und rede mit dem Mann.

Hi,

von Miau
    Zitat Zitat
    Du bist schon im richtigen Wald? Okay, dann geh ins Haus des Bombenbauers und sprich mit dem Assisenten. So lange du das nicht gemacht hast, ist der Weg zum Bombenbauer nicht frei (weiß nicht mehr wo genau, aber der Assisent sagt dir, wo du hinmusst) - und erst wenn du ihn gefunden hast, bekommst du deine ersten Bomben und kannst weitere kaufen.
    Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Haus vom Bombenbauer finde?
    Ist es irgendwo in der Stadt oder im Wald?
    Suche schon den ganzen Nachmittag nach dem Assistenten.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

lg. Seelenwolke