Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Du bist schon im richtigen Wald? Okay, dann geh ins Haus des Bombenbauers und sprich mit dem Assisenten. So lange du das nicht gemacht hast, ist der Weg zum Bombenbauer nicht frei (weiß nicht mehr wo genau, aber der Assisent sagt dir, wo du hinmusst) - und erst wenn du ihn gefunden hast, bekommst du deine ersten Bomben und kannst weitere kaufen.

Ich habe mal eine hoffentlich einfache Frage, wie kann man die Tropfsteinhöhle betreten?

Welche Tropfsteinhöhle? O.o

Mhh jetzt weiß ich nicht ob ich es falsch geschrieben habe aber sie ist auf dem 2. Kontinent wo Wenlobrück auch ist in einem Wald. Da steht ein Schild vor das man sie nicht betreten darf und der Weg wird von Steinen umringt.
    Daneben steht ein Haus wo eine Frau irgendwelche Heilmittel erforscht.

Ah... verstehe. Das ist Teil eines Sidequests. Du kannst da erst weiter, wenn das Sidequest gestartet wird. Suche in Wenlobrück das Haus mit dem todkranken Mädchen auf. Die Eltern geben dann den Auftrag nach einem Heiler zu suchen.

Ist die Demo wirklich zu ende wenn man mit letzten Stadt Kaldemor fertig ist zu ende ???

Sobald du Kaldemor Stadt wieder verlassen kannst, ist der Hauptstoryzweig der Demo zuende. Du kannst allerdings noch etliche Sidequests machen und bisher verpasste Orte besuchen.

Tara´s Adventure

Ich habe auch mal eine Frage habe den Wasserdrachen besiegt und bin mit Tara und Kalen alleine und soll durch denrotfelsen canyon komme dort aber nicht weiter kann mir jemand helfen wäre sehr nett Danke im Vorraus Doremie

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du etwas genauer sagst wo es hakt. Ob du es z.B. schon bis zur Höhle geschafft hast oder nicht. Eventuell hast du zum Weiterkommen auch nur einen Sprungpunkt übersehen.

Tara´s Adventure

Ich bin bis zur Höhle gekommen wo die Skelette liegen erster Speicher vor Höhle Tara sagt wir haben keine Leiter wie sollen wir da hoch kommen von hier ab komme ich nicht mehr weiter

Tara´s Adventure

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    Ich bin bis zur Höhle gekommen wo die Skelette liegen erster Speicher vor Höhle Tara sagt wir haben keine Leiter wie sollen wir da hoch kommen von hier ab komme ich nicht mehr weiter
    endschuldigung aber könnte mir bitte mal jemand sagen wie man in der Tropfsteinhöhle springen muß um zum grizly zu kommen
    würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte Danke im Vorraus

Geändert von Doremie (21.01.2008 um 19:04 Uhr)

Zitat Zitat von Doremie Beitrag anzeigen
    endschuldigung aber könnte mir bitte mal jemand sagen wie man in der Tropfsteinhöhle springen muß um zum grizly zu kommen
    würde mich freuen wenn mir das jemand sagen könnte Danke im Vorraus
    Habe es geschaft bin in Kaldemor kann mir mal jemand sagen wo man das rothaarige Mädchen und Hugen finden kann würde mich freuen

Kleiner Trick

Leute wer von euch den weg zum Heldenort/Dorf kennt weiß das es von einem monster bewacht wird diese kann man ANGEBLICH nur mit scheumittel verscheuchen stimmt aba nich ganz man kann auch an der tür immer langlaufen und wenn man in der tür steht und es kommt ein kampf gegen ein monster und man besiegt es kan man einfach weiter in richtung heldendorf gehn (nur ein kleiner trick für Nebenbei

Ich bin in Sultana aber kann die Gegner nicht schlagen, also laufe ich in der Wüste rum.

Ich habe erst einen Meister gefunden und scheine auch irgendwie Bomben zu brauchen in der Wüste.

Ich bin lvl 15 mit allen, muss ich noch was machen bevor ich antreten kann oder geht es um stupides aufleveln (Die olle Amazone macht mich fertig).

Der Heilig-Meister befindet sich in einem der Wälder um Steinburg.
    Der Feuer-Meister befindet sich in einem der Wälder um Wenlobrück.

Versuch beim Feuer-Meister in die Lehre zu gehen und alle Zauber bis hin zu Inferno zu lernen. Außerdem versuche möglichst den Feuer-Level und den Donner-Level aufzuwerten. Level 5 sollte machbar sein. Ansonsten solltest du in der Wüste möglichst viele S-Tränke (alias Hi-Potions) sammeln.

Die Amazone ist gegen Donner empfindlich. Versuche am besten immer Magie zu nehmen und auf Angriffe zu verzichten. Das gilt für alle Gegner.

Oh, vielen dank, ich denke das wird mir helfen, die donnerspells kommen immer zu kurz weil sie auf Seite 2 sind :P

Edit:

Hmm, habe alle Wälder abgesucht um Wenlobrück, und zwei städte, diese Ventilatorending und vergiftete Wälder gefunden, aber bis jetzt noch keinen feuer meister.

Die Amazone hab ich mit lvl 5 Donner auch nicht geschafft, scheint aber machbar zu sein wenn ich immer einmal heile und angreife, aber werden danach nicht noch härtere fights kommen die ich gar ned schaffe?

Lvl 16

Geändert von lucky-freak (28.05.2008 um 18:39 Uhr)

Tara's Adventure

Ich habe auchmal eine Frage wie kann mann die neue Demo die 5a denn herunterladen bekomme immer die Meldung Die Seite kann nicht angezeigt werden wenn ich mir das Spiel herunterladen möchte im Vorraus

Zitat Zitat von lucky-freak
    Hmm, habe alle Wälder abgesucht um Wenlobrück, und zwei städte, diese Ventilatorending und vergiftete Wälder gefunden, aber bis jetzt noch keinen feuer meister.
    Der Feuermeister ist in der Stadt Wenlobrück. Im oberen Viertel ganz oben rechts im Haus.

@Doremie: hier runterladen, fertig; ist die Demo 5d, hier im Unterforum kannst du auch noch die Demo 5e runterladen, die enthält noch ein bisschen zusätzlichen "Schnickschnack".

Ach IN wenlobrück...das erklärt vieles, danke^^

MIr sit ein kleines missgeschick unterlaufen...ich speicherte auf meinem weitesten spielstand in der Arnea, und ich komm nicht gegen diesen Ninja an, ich hab 11 mal vollheilen und 2 ma 100 hp heilen, bin lvl 18 und habe den kometeneinschlag vom feuermeister und feuer und blitz auf 2, jeweils in beiden stufe 5....machbar?