Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Schachspiel verbuggt ^^ ?

Grüße erstmal an alle ^^,

so ja habe jetz mal 5. Demo angespielt an sich ganz gut gemacht !

Habe bis jetz im Spiel eigentlich keine Probleme gehabt was Gegner anging, selbst beim Tunier hat der komische Ninja nicht einma ?-Shuriken benutz xD.

Aber momentan bin ich beim Schachspiel im Schloss und dort klappt es aus unerklärlichen Gründen nicht diese Aufgabe zu lösen, habe schon meiner Meinung alles ausprobiert , aber nix hat geklappt und die Lösung die auf Seite glaube 2 aufgeführt ist klappt nicht, und der Tipp das man das wertvollste opfern soll, denke damit ist die Dame gemeint klappt bei mir auch nicht ^^, bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus!

PS.: Selbst wenn man Schach kann ist das nich 100 % anwendbar, weil die Figuren im Rpg Game Ta nicht wie im richtigen schach kontrolliern lassen sprich Dame diagonal und läufer ist dort fest, naja und manche pferd aktionen gehen auch nich, daher ist es um eingies schwieriger´!

ich guck nochmal wie ichs genau gemacht habe ^^

Da ist die Lösung^^

Taras Adventure

Hallo! Nachdem ich die Wassserschlange geschafft und die Beiden auf dem Schiff sind hänge ich schon wieder! Ich habe mit dem Matrosen gesprochen und lege mich wieder schlafen, dann wird der Bildschirm schwarz und nichts geschieht .Kann mir einer den Spielstand über eMail senden (sahne2211@freenet.de)?? Fehlt bei mir ein Programm?? Hänge schon zum 2.mal!! Weiß einer Rat??

lad dir doch einfach das spiel nochmal neu runter. bei mir ging alles problemlos.

Zitat Zitat von ingrid34de Beitrag anzeigen
    lad dir doch einfach das spiel nochmal neu runter. bei mir ging alles problemlos.
    Habe ich auch versucht! Habe das Spiel neu geladen und meinen Speicherstand eingefügt, aber da ist das gleiche! Mein Computer ist aber vor einiger Zeit abgekackt und ich mußte XP neu instalieren.Seit dem fehlt auch mein Ton! Kann es sein das es daran liegt, bin Anfänger in solchen Sachen. Kann einer helfen??

Zitat Zitat von sahne2211 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch versucht! Habe das Spiel neu geladen und meinen Speicherstand eingefügt, aber da ist das gleiche! Mein Computer ist aber vor einiger Zeit abgekackt und ich mußte XP neu instalieren.Seit dem fehlt auch mein Ton! Kann es sein das es daran liegt, bin Anfänger in solchen Sachen. Kann einer helfen??
    Serro, danke für deine Hilfe, es hat echt am Ton gelegen, kann nun weiter spielen

Vergifteter Wald und Tan Um Ran

Hab im vergifteten Wald alle Pflanzen geheilt, in allen 4 Sektoren, trotzdem wird von Zielperson am Eingang gesagt "Du hast noch nicht alle Pflanzen geheilt...". Woran kann das liegen?
    Kann mir jemand sagen, welche spezifische Elementausrüstung man benötigt, und wo man die herbekommt,um Tan Um Ran zu besiegen.
    Habe Version 5d, Spielfiguren sind aufgelevelt.

Element Ausrüstung ist schwierig: Du benötigst die Schwebeschuhe, da sie dich vor Boden Attacken schützen. Jedoch findest du sie (oder zumindest habe ich sie) nur einmal. Deswegen musst du mit den Gegenelementen arbeiten und z.b. Xarlesh mit Element-Up gegen Ragnarok immun machen....

Zu dem Wald mit den Umweltschützern lässt sich nur sagen, dass es jeweils 5 in den 4/5 Waldabschnitten waren. Vielleicht hast du einfach einen Waldabschnitt übersehen ? (man merkt wenn man alle hat, da dann ein Sequenz abgespielt wird). Versuchs dann einfach mal weiter rechts, dort sind bis zu 3 Abschnitte vorhanden

Vielen Dank an Zero0.
    Giftwald einen Sektor übesehen. Mit den Schwebeschuhen ging auch Tan Um Ran zu besiegen.

kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wo ich die bomben herbekommen soll den wald habe ich gefunden aber mehr als ne truhe kann ich da nicht finden (da ist zwar ne brücke aber die kann ich nicht erreichen) bitte um hilfe

Du bist schon im richtigen Wald? Okay, dann geh ins Haus des Bombenbauers und sprich mit dem Assisenten. So lange du das nicht gemacht hast, ist der Weg zum Bombenbauer nicht frei (weiß nicht mehr wo genau, aber der Assisent sagt dir, wo du hinmusst) - und erst wenn du ihn gefunden hast, bekommst du deine ersten Bomben und kannst weitere kaufen.

Ich habe mal eine hoffentlich einfache Frage, wie kann man die Tropfsteinhöhle betreten?

Welche Tropfsteinhöhle? O.o

Mhh jetzt weiß ich nicht ob ich es falsch geschrieben habe aber sie ist auf dem 2. Kontinent wo Wenlobrück auch ist in einem Wald. Da steht ein Schild vor das man sie nicht betreten darf und der Weg wird von Steinen umringt.
    Daneben steht ein Haus wo eine Frau irgendwelche Heilmittel erforscht.

Ah... verstehe. Das ist Teil eines Sidequests. Du kannst da erst weiter, wenn das Sidequest gestartet wird. Suche in Wenlobrück das Haus mit dem todkranken Mädchen auf. Die Eltern geben dann den Auftrag nach einem Heiler zu suchen.

Ist die Demo wirklich zu ende wenn man mit letzten Stadt Kaldemor fertig ist zu ende ???

Sobald du Kaldemor Stadt wieder verlassen kannst, ist der Hauptstoryzweig der Demo zuende. Du kannst allerdings noch etliche Sidequests machen und bisher verpasste Orte besuchen.

Tara´s Adventure

Ich habe auch mal eine Frage habe den Wasserdrachen besiegt und bin mit Tara und Kalen alleine und soll durch denrotfelsen canyon komme dort aber nicht weiter kann mir jemand helfen wäre sehr nett Danke im Vorraus Doremie

Wäre vielleicht hilfreich, wenn du etwas genauer sagst wo es hakt. Ob du es z.B. schon bis zur Höhle geschafft hast oder nicht. Eventuell hast du zum Weiterkommen auch nur einen Sprungpunkt übersehen.