ich weiß gar nicht was ihr habt...bring der tussi die in perl sushi willl neun mal sushi aus wenlobrück...die gibt euch mega sprintschuhe....des mit dem ninja geht auch noch ...ich hatte mal das glück das er nur zwei mal mit den ? shuriken angegriffen hat und seine normalen angriffe sind ja kinderkram...nagut ich habe sogut wie alle ups tara gegeben ^^ Und ich hätte des mit Klangschwert bei der Ronja im Turnier nicht geschafft. Das Klangschwert war zu schwach :/ ...tolkar ist nun wirklich total schwach gewesen o.ô den habee ich zweimal anggreifen können bevor er wieder war und außerdem hat er mir wneiger als der ninja gezockt...what do you want?^^ Das Schachrätsel: Zuerst Dame in Richtung Spielfiguren Knäuel schicken und dann das obere Pferdchen nach rechts...wers jetzt nicht schafft hat pech gehabt Aber mit Lederstecher gings wunderbar... PX...der zockt dir auf lvl 19 die hälfte deines lebens? heiliger mist mir hat der auf lvl 17 grade mal ein viertel bis ein fünftel gezockt...kauf dir bessere ausrüstung :P mal nen paar tipps...ich bin lieder schon durch menno ./ Also wer Tippps will soll gucken^^
Foren-Regeln