KRACH! WUMM! DIE "DEMO 5b" GEHT UM!
Wer den Link sucht, den gibt's nun im entsprechenden Thread im Spielvorstellungen-Forum.
KRACH! WUMM! DIE "DEMO 5b" GEHT UM!
Wer den Link sucht, den gibt's nun im entsprechenden Thread im Spielvorstellungen-Forum.
Wo finde ich nun Hugen in Kaldemor?![]()
Nachdem ich ihn in einer Bar gesehen habe, ist er weg und wollte irgendwo hin. Nur ich finde ich ihn net -.-
Kann mir jemand helfen?
scroll einfach nach oben, die frage wurde schon gestellt. ich hab ihn gestern auch nicht gefunden und nachdem ich dann den beitrag gelesen hab, zack, war er da.
Hi, hab ma ne Frage, weiß jemand von euch um wie viel hp man ca. so en Rabite abziehen muss, damit man es fangen kann?
Soll in Steinburg erst mal übernachten bevor ich in die Wälder gehen kann, aber immer wenn ich dies tue hängt das Spiel und es geht nicht weiter! Für die Schiffskarte habe ich zu wenig Geld!!![]()
![]()
![]()
Wäre gut zu wissen wie es sich aufhängt und an welcher Stelle genau. Mit "wie" meine ich ob das Spiel einfach stehen bleibt oder ob eine Fehlermeldung kommt usw.
Ich persönlich empfinde Tolkar sogar noch als einen der leichteren Gegner. Er ist zwar saustark aber auch fürchterlich berechenbar. Er kann eigentlich nichts als zuschlagen und ist, verglichen mit den anderen Gegnern, der langsamste Gegner im gesamten Turnier. Eine Taktik aus Inferno --> Hi-Potion --> Inferno --> Hi-Potion --> Inferno sollte eigentlich ausreichen (Feuer 2, Blitz 2 tuen es auch - je nachdem welches Element man besser trainiert hat). Ansonsten ist das Ganze wirklich nur eine Frage vom Hi-Potions. In der Nähe von Wenlobrück werden einem die Teile von den Gegnern ja geradezu hinterhergeschmissen.
Aber der Ninja ist schwer zu besiegen. Ich find dass die ?-Shuriken zu stark sin, oder jedenfals nicht starre auslösen sollten. Wenn ich net des Klangschwert ausm Turm gehabt hätte, hätte ich kein stumm hervorufen können und hätte des nie geschafft...
Ja der Ninja ist irgendwie übertrieben. Ich bin meistens nach 2 Runden besiegt, da er mich erstarren lässt und dann erledigt, und ich kann an seinem Status wenig anrichten, außerdem gibt es keine Heilmöglichkeit, da ein Angriff etwa die Hälfte meiner Leben abzieht (bin auf Level 19). Was tun?
Meine Tochter spielt es auch bei ihr kommt dann ein Ausrufezeichen er wacht auf und das Siel geht weiter![]()
Also ich weiß nicht... Der Kampf gegen den Ninja ist einfach zu schwer, ich habe ihn nur durch Cheaten geschafft. Aber jeder, der den Maker nicht hat, muss es so schaffen. Das ist unfair! Der Ninja benutzt auch viel zu oft die Shurikens, auch ein Grund.
Naja, ich fand den anfangs auch ziemlich schwer, aber obwohl ich den Maker hab, hab ich ihn auch ohne zu cheaten besiegen können. Ich hatte noch 60 Hi-Potions, weil ich mich normalerweise immer von Kalen heilen ließ und diese demnach nicht benutzt hatte, Tara war glaube ich Level 15 oder 16 und ich hab immer zwei Runden lang die stärkste Attacke gemacht (Feuer 2 war das glaube ich) und in der nächsten Runde eine Hi-Potion benutzt.
Da ich am Ende nur noch um die 40 von den Dingern hatte, kannst du dir ja denken, wie lange das gedauert hat. XD Beste Taktik ist meistens Geduld.![]()
Gedauert hats schon. Aber das ging eigentlich. Er hat bei mir dank Inferno nicht so oft die Shuriken benutzt. Er hat sie insgesamt nur dreimal benutzt ( jedesmal miss...ja so ist das wenn man tara sämtlichen ups im spiel gibt^^)
und dann warer dank meines superstarken feurlvls und ifnerno bald tot...ichb habe dem jedesmal so um die 200 irgendwas damit gezockt....und xelesh am ende war sau schwach...one den r bomber hätte der keine chanche gehabt^^
Eigentlich ist der mit genügend hi-potionen zu schaffen. Wie gesagt, wenn du wie ich des Klangschwert ausm Turm hast (Wo mer reingeht wenn mer nach infos über die rot-schwarzen heinis suchen muss), dann machst du stumm auf ihn bei normalen angriffen uund dann kann er die ja net mehr anwenden. Musst halt nur aufpassen, dass wenn er nicht mehr stumm ist, dass du ihn dann gleich wieder stumm machst. Hab einfach am Anfang (nachdem ihn ihn gestummt hatte), mit stärke-up fähig mein Angriff gesteigert und hatte ihn dann die ganze Zeit mit normalen angriffen angegriffe. Der hat nur 1-mal die shuriken gemacht (sein erster angriff) und da hat der mich gemisst. Hatt mich halt zwischendrin noch mit hi-potionen geheilt.^^
Meine Taktik war einfach den mit Inferno platt zu machen. Ging auch wie gesagt relativ schnelll und mit Shuriken hat der mich jedesmal gemissst.
Menno soll weitergehen :/
Hab nix zum spielen mehr^^