Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von MacKinzie Beitrag anzeigen
    Nein... ^^
    Dieses Rätsel gibt es auf dem ersten Kontinent. Im Norden nachdem du die Gebirgskette hinter dir hast. Im ersten Wald. Da ist ne Frau im Wald die dir sagt "Hier gibt es nichts besonderes bis auf denn See". Im Westen gibt es ein Loch. Dadruch gelangst du in eine Höhle wo es das Rätsel gibt.

Wie war das mit der Unmündigkeit des Menschen?!? HA! Hab mein Gehirn eingeschaltet und geschafft xD

[SPOILER]Als Belohnung gab es das Wasserschwert und das Wasseramulett..^^[/SPOILER
    ]
    Ne. Ich meine im Turm, wo man den Pass braucht! Wo sind, denn da die Schalter?

dort hänge ich auch gerade !
    ich finde immer nur einen -.-"

Zitat Zitat
    Hallo liebe community, ich hoffe es ist in Ordnung hierfür nen neuen Thread zu erstellen, wenn nicht dann bitte ich um Verständnis da ich hier neu bin und mich noch nicht so recht auskenne.
    Ich denke wegen den großen Unterschieden zwischen den Demos geht ein neuer Thread in Ordnung.

OH MEIN GOTT!
    Ich bin in Perl und komm da nicht weg, weil da son schwulziges Gebirge rum ist!
    Den Wald hab ich schon durchsucht und da war nichts dolles, bis auf den Memorymeister.
    Jetzt will ich den Wald abfackeln, Perl im Wasser versenken und das Gebirge aufessen...!

Wie komm ich da weg?! xD

Du gehst zum naheliegendem Fluss (-mündung), südöstlich vom besagtem Wald und freust dich deines Lebens. Denn dort kannst du die Stromschnellen wieder hoch fahren (wie sonst sind Tara & Kalen nach Perl gekommen)

Hallo!
    Also mein Problem wäre folgendes: wie bekomme ich eine Banane für den Windmeister? /ich bin gerade im Nadelspitzenwald/.Und noch eins: wie kann ich Sprengstoff/Bombe erhalten, es gibt offenbar Stellen, die nur damit erreichbar wären.

Ps.: Sorry für mögliche Fehler in der Grammatik/Sprache, ich bin aus Ungarn.
    Ps. 2.: Danke im voraus!

UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE! ~ UPDATE!

Es gibt nun ein Update zur neuen Version 5a. Die meisten hier angesprochenen Fehler wurden behoben, sofern mir das Risiko einer schnellen Behebung nicht zu groß war.

Außerdem: Nur Weicheier wagen es nicht sich das Update runterzuladen BEVOR sie gegen Tan Um Ran antreten. } Ich hatte bei dem die Stärke falsch eingestellt.

- Der Link zum Update *klick mich! klick mich!*
    - Gleich die komplett neue Version *nein, klick lieber mich*

Zitat Zitat von bita Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Also mein Problem wäre folgendes: wie bekomme ich eine Banane für den Windmeister? /ich bin gerade im Nadelspitzenwald/.Und noch eins: wie kann ich Sprengstoff/Bombe erhalten, es gibt offenbar Stellen, die nur damit erreichbar wären.
    Beides bekommst du erst später im Spiel. Die Banane gibt's in Sultana und Kaldemor Stadt. Die Bomben in einem Wald in der Nähe von Kaldemor Stadt.

Kann mir vielleicht jemand die Lösung für das Schachspiel im Schloss sagen?
    Ich hab das jetzt schon oft genug versucht, dass ich merke, dass ich zu blöd für Schach bin und wegen den zwei Zügen lern ich das jetzt auch sicher nicht. x__x

Da stand außerdem einmal schon "Mit dem Turm könntest du den König schach setzen", aber der König hat den Turm trotzdem geschlagen... Das macht keinen Spaß. 8(

Schach setzen heißt halt nicht Schachmatt setzen. Bei Schach wird der König halt nur bedroht, und er kann sich u.U. noch wehren oder fliehen. Bei Schachmatt kann er nichts von beidem, und es ist aus.

KRACH! WUMM! DIE "DEMO 5b" GEHT UM!

Wer den Link sucht, den gibt's nun im entsprechenden Thread im Spielvorstellungen-Forum.

Users Awaiting Email Confirmation

Wo finde ich nun Hugen in Kaldemor?
    Nachdem ich ihn in einer Bar gesehen habe, ist er weg und wollte irgendwo hin. Nur ich finde ich ihn net -.-

Kann mir jemand helfen?

scroll einfach nach oben, die frage wurde schon gestellt. ich hab ihn gestern auch nicht gefunden und nachdem ich dann den beitrag gelesen hab, zack, war er da.

Hi, hab ma ne Frage, weiß jemand von euch um wie viel hp man ca. so en Rabite abziehen muss, damit man es fangen kann?

Kann man irgendwie herausfinden woher die Seuche im Wald kam?

Wo findet man die ganzen Rabite, ich hab bisher nur Wind? :-(

In der Demo sind drei normale und drei legendäre Rabite zu finden. In der Vollversion werden es dann 6 normale und 11 legendäre Rabite sein (für jedes Element eines).