kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wo ich die bomben herbekommen soll den wald habe ich gefunden aber mehr als ne truhe kann ich da nicht finden (da ist zwar ne brücke aber die kann ich nicht erreichen)![]()
![]()
bitte um hilfe
kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wo ich die bomben herbekommen soll den wald habe ich gefunden aber mehr als ne truhe kann ich da nicht finden (da ist zwar ne brücke aber die kann ich nicht erreichen)![]()
![]()
bitte um hilfe
Du bist schon im richtigen Wald? Okay, dann geh ins Haus des Bombenbauers und sprich mit dem Assisenten. So lange du das nicht gemacht hast, ist der Weg zum Bombenbauer nicht frei (weiß nicht mehr wo genau, aber der Assisent sagt dir, wo du hinmusst) - und erst wenn du ihn gefunden hast, bekommst du deine ersten Bomben und kannst weitere kaufen.![]()
Ich habe mal eine hoffentlich einfache Frage, wie kann man die Tropfsteinhöhle betreten?
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Mhh jetzt weiß ich nicht ob ich es falsch geschrieben habe aber sie ist auf dem 2. Kontinent wo Wenlobrück auch ist in einem Wald. Da steht ein Schild vor das man sie nicht betreten darf und der Weg wird von Steinen umringt.
Daneben steht ein Haus wo eine Frau irgendwelche Heilmittel erforscht.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Ah... verstehe. Das ist Teil eines Sidequests. Du kannst da erst weiter, wenn das Sidequest gestartet wird. Suche in Wenlobrück das Haus mit dem todkranken Mädchen auf. Die Eltern geben dann den Auftrag nach einem Heiler zu suchen.
Ist die Demo wirklich zu ende wenn man mit letzten Stadt Kaldemor fertig ist zu ende ???
Sobald du Kaldemor Stadt wieder verlassen kannst, ist der Hauptstoryzweig der Demo zuende. Du kannst allerdings noch etliche Sidequests machen und bisher verpasste Orte besuchen.
Ich habe auch mal eine Frage habe den Wasserdrachen besiegt und bin mit Tara und Kalen alleine und soll durch denrotfelsen canyon komme dort aber nicht weiter kann mir jemand helfen wäre sehr nett Danke im Vorraus Doremie
Wäre vielleicht hilfreich, wenn du etwas genauer sagst wo es hakt. Ob du es z.B. schon bis zur Höhle geschafft hast oder nicht. Eventuell hast du zum Weiterkommen auch nur einen Sprungpunkt übersehen.
Ich bin bis zur Höhle gekommen wo die Skelette liegen erster Speicher vor Höhle Tara sagt wir haben keine Leiter wie sollen wir da hoch kommen von hier ab komme ich nicht mehr weiter