Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 112

Thema: Spielhilfe! Tara's Adventure Demo 5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist die Demo wirklich zu ende wenn man mit letzten Stadt Kaldemor fertig ist zu ende ???

Sobald du Kaldemor Stadt wieder verlassen kannst, ist der Hauptstoryzweig der Demo zuende. Du kannst allerdings noch etliche Sidequests machen und bisher verpasste Orte besuchen.

-.-

Hab mal eine Frage; bin momentan in einem Wald südlich der hafenstadt pearl (?), da muss man irgendein symbol zusammenbekommen, mir fehlt auch nur noch ein teil, aber ich weiß nicht wie ich zu dem komme, es ist auf der erhebung am anfang rechts aber man kommt nirgends hoch. hilfe?

@Cronossos:

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.06.2008 um 19:02 Uhr)

Ok neue Frage ^^
    Ist es so, dass man beim Turnier quasi verlieren muss,
    oder kann man die pantera und dessen rabite besiegen?

Man muss das Turnier verlieren – die HP des Panteras gehen nicht auf 0. Du kannst zwar versuchen dich zu halten, aber je mehr der Pantera an HP verliert, desto mächtiger wird der Rabite-Bomber. Spätestens wenn der Rabite-Bomber die 999er-Marke an Schaden erreicht, ist automatisch Schluss.

Gleich mehrere Fragen:

Ich bin in kaldemor Stadt, und ich hab Hugen in der Kneipe gefunden, aber im restaurant in West Kaldemor is keien spur von ihm, und sonst hab ich nix gefunden was ich machen kann, außer mein Geld in den brunnen zu schmeißen (bringt's was?^^).

außerdem wäre es cool, falls das ned schon passiert ist, wenn irgendwer alle Meister mit Namen, element und deren genauen Standpunkt auflistet, damit nicht immer wieder nach einzelnen meistern gefragt wird.

Zitat Zitat von lucky-freak Beitrag anzeigen
    Gleich mehrere Fragen:

Ich bin in kaldemor Stadt, und ich hab Hugen in der Kneipe gefunden, aber im restaurant in West Kaldemor is keien spur von ihm, und sonst hab ich nix gefunden was ich machen kann, außer mein Geld in den brunnen zu schmeißen (bringt's was?^^).

außerdem wäre es cool, falls das ned schon passiert ist, wenn irgendwer alle Meister mit Namen, element und deren genauen Standpunkt auflistet, damit nicht immer wieder nach einzelnen meistern gefragt wird.
    Du musst …
    Mit allen drei Soldaten in der Altstadt reden (Infos zu Fenia und Hugen)
    Eine Zeitung kaufen (Infos zu Fenia)
    Das Krankenhaus betreten (Infos zur Sekte)
    Mit Ingmar von Hahnemann reden (Infos zu Xelesh)
    Die Szene mit Hugen im Pub anschauen (Infos zu Alexius)

Hast du alles gemacht, gibt es eine Bemerkung von Tara. Danach gehe ins Restaurant im Westviertel.

Was den Brunnen betrifft. Schmeiße 5 x 1000 Gold rein, und siehe selbst.

Die von dir gewünschte Auflistung der Meister findest du in der Privatbibliothek von Ingmar von Hahnemann im Ostviertel – auch wenn der Standort der Meister nur ungefähr genannt wird. Etwas selbst suchen, musst du schon.