Zitat Zitat von Zalhera
Also das Tri-Attacke 38% der aktuellen TP an Schaden anrichtet.
Was bedeuten würde, dass man durch derartige Attacken nicht sterben kann, ist aber der Fall. 38% der maximalen HP (ich hasse diesen unnötig eingedeutschten Begriff Treffer-Punkte) wären da schon eher möglich, allerdings denke ich, dass es da auch Unterschiede zwischen den einzelnen Attacken gibt, zumindest haben sicher nicht alle den gleichen Prozentsatz, falls ein solcher festgelegt ist. Ich dachte bisher, dass derartige Attacken einfach den Abwehr-Wert ignorieren.

Btw. wird Zermalmen, wenn ich mich richtig erinnere, von Flunderdrachen (Lhusu-Miene) und anderen Flugdrachen eingesetzt. Saurier-Gegner besitzen auch eine ähnliche Attacke (war glaub ich Sonic-Biss).

Zitat Zitat von FF-Zocker
Sieh es als persönliche Herausforderung/Macke/Eigenart vom mir an mich an. Bin da halt schon immer etwas eigen gewesen. Als würde da eine Gleichung nicht aufgehen. Egal ob bei FF oder anderen Spielen, ich kann damit nur recht schwer leben.
Wie schon von vb-King gesagt, wird bei manchen Gegnern sehr schwer bis unmöglich, auch abhängig davon, wie extrem du es mit den Vorbereitungen hälst. Ist zwar an sich ne tolle Challenge für Gelegenheitsspieler, aber nicht in FFXII. Meiner Meinung nach jedenfalls.