mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FF XII wäre nicht das erste Spiel, wo erst nach langer Zeit manches herausgefunden wird, das vorher niemand, also auch den fleissigen Leuten bei gamefaqs nicht, aufgefallen ist.

Ich erinnere mich, dass ich früher faq-Schreiber korrigiert habe, indem ich ihnen Mails geschrieben habe, es war zum Spiel Arc the Lad Tournament, wo viele Dinge bei Charakterentwicklung unbekannt und falsch aufgeführt waren. Ebenso wurde die 999 Attack in Suikoden 2 erst sehr spät entdeckt. Die FF IX Extremspielweise basiert nur auf diversen Erkenntnissen, dass bestimmte Rüstungen, die erst spät im Spiel verfügbar sind, enorm die Charakterentwicklung beeinflussen und ebenso spät kam die Erkenntnis, dass Eiko später die Werte von Blank übernimmt, weshalb man ihn gesondert behandeln sollte.

Solche Erkenntnisse können nur durch extreme Spielweisen herausgefunden werden und auch da manchmal nicht auf Anhieb, sondern man muss sich schon richtig in ein Spiel reinbeissen.

Deshalb will ich Zalhera auch ermutigen, weiter zu forschen und zu probieren. Und ich hoffe, dass The Minstrel sich endlich mal an FF XII begibt, denn der hat eine besondere Begabung, solche versteckten Sachen zu entdecken.

@ Kiru
    Blutsaugen wird nie geblockt, auch nicht bei den leichten Blutsaugern in den Lhusu Minen.
    Geändert von invincible Lilly (04.05.2008 um 14:12 Uhr)