mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade nochmal bei meinem "Ursprünglichen" NLB Spielstand nachgeschaut, wo Vaan 75 ist und Penelo noch nicht in der Gruppe ist/war. Fazit: Keine Ashe im Piratennest! Und bei diesem wurde 100% nicht gecheatet.

PS: Weißt du eigentlich wie lange es dauert, auf level 99 durch Darstias zu kommen?!
    1. Genau das ging mir gestern auch noch im Kopf herum und wollte das heute fragen, Danke das du es schon beantwortet hast. Schade, dann gehts wirklich nicht.
    2. Das wäre mir sowas von egal gewesen und deswegen versuch ich jetzt auch mal NLB, das andere hab ich ja schon.

Noch was nachträglich:
    Zitat Zitat
    Gratulation zu 122333. Hab da auch alles außer Omega und dem Götterwesen geschafft , bis der Spielstand ist kaputt gegangen ist. Aber 122333 ist eh langweilig ^^
    Danke für die Blumen, langweilig fand ich´s aber nicht ganz im Gegenteil.

Mal was nebenbei: Die Werte die im LB stehen stimmen wirklich ganz und gar nicht, denn ich war mit Penelo gerade mal Stufe 36 (ja, ich hatte schon angefangen) und ihr Stärke-Wert war bei 41. Laut LB sollte der aber erst auf Stufe 40 eine Wert von 40 erreichen haben.
    Vielleicht hat invincible Lilly ja Recht mit ihrer Stat-Maxing Theorie.
    Geändert von Zalhera (02.05.2008 um 14:03 Uhr)