mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich vielleicht nicht die richtige Antworterin, denn ich habe keinen guten Platz für die Banshees gefunden und sie deshalb nie gechaint. Es waren immer zuviele andere Gegner in der Nähe und die wurden zu gefährlich, sie zu ignorieren.

Ich war froh, als ich zweimal Schwarze Kappe so nebenbei von ihnen bekam.

Du könntest es mit der versteckten Serie versuchen, vielleicht bringt das was.
    Banshee - anderes Monster 1 - Banshee - anderes Monster 2 - Banshee - anderes Monster 3 - Banshee - anderes Monster 1 - Banshee - anderes Monster 2 - Banshee - anderes Monster 4 - Banshee

Hab jetzt auf ´ne knappe Stunde 12 Defender abgestaubt. Glück muss man haben.

Zitat Zitat
    Es waren immer zuviele andere Gegner in der Nähe und die wurden zu gefährlich, sie zu ignorieren.
    Ja, das kenne ich auch. In Gruppen sind die Gegner hier nicht ohne.

Werds halt einfach mal versuchen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Du könntest es mit der versteckten Serie versuchen, vielleicht bringt das was.
    Banshee - anderes Monster 1 - Banshee - anderes Monster 2 - Banshee - anderes Monster 3 - Banshee - anderes Monster 1 - Banshee - anderes Monster 2 - Banshee - anderes Monster 4 - Banshee
    was meinst du mit versteckter serie?
    mfg

Das was ich geschrieben habe, da oben als Beispiel.

Nie ein Monster zweimal hintereinander killen, sondern immer nur abwechselnd verschiedene Monster und das konsequent einhalten. Da wird leider keine Serien-Lv. Up angezeigt, aber diese versteckte Serie soll es geben.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das was ich geschrieben habe, da oben als Beispiel.

Nie ein Monster zweimal hintereinander killen, sondern immer nur abwechselnd verschiedene Monster und das konsequent einhalten. Da wird leider keine Serien-Lv. Up angezeigt, aber diese versteckte Serie soll es geben.
    achso davon hab ich ja noch nie gehört werds aber nachher gleich mal probieren.
    mfg

Bei dieser "Umkehr"-Serie wirst du allerdings nie 2-mal den selben Gegenstand kriegen , weil dieses Extra nur aktiv wird wenn man ein und dasselbe Monster tötet.
    Übrigens habe ich die gechaint und alles was man brauch um nicht viel Schaden zu nehmen ist mindestens Maximillian.
    Allerdings wäre es sinnvoller die Osteotode zu chainen denn von denen kann man mit Diebesfäustling leicht Goldkappen klauen und durch die hinterlassenen Schätze viel Gil machen, die Banshee aber nur Schwarzkappen (berichtigt mich wenn ich falsch liege).
    Geändert von Zalhera (15.03.2008 um 12:43 Uhr)

Schwarze Masken, nicht Schwarzkappen ; )

Schwarze Masken gehören z den besten kopfbedeckungen, unter anderem auch, weil sie Schattenabsorbieren, und trage sie persönlich auch lieber, als Goldkäppchen oder anderes ^^

Zitat Zitat von Satake Beitrag anzeigen
    Schwarze Masken, nicht Schwarzkappen ; )

Schwarze Masken gehören z den besten kopfbedeckungen, unter anderem auch, weil sie Schattenabsorbieren, und trage sie persönlich auch lieber, als Goldkäppchen oder anderes ^^
    Du bist ein Nörgler, > jeder weiß, was ich meinte und ich habe das Spiel schon wieder lange hinter mir.

Und wir reden nicht von Goldkäppchen, sondern von Goldkappen, und diese sind nach dem Stirnreif die stärkste magische Kopfbedeckung. Schwarze Masken sind natürlich auch gut, aber ich habe sie nur noch bei Zodiac getragen, ansonsten waren sie nie nötig.

Ich werd´ hier lansam verrückt ! Seit 3 Tagn gammel ich in Nabudis rum ,um El Viole zu chainen, zwecks Maximilian. Aber nix ! Serien weit über 100, aber er lässt einfach keinen fallen. Ich habe zwar dadurch ganz schon aufgelevelt (Lv. 82), aber ich kann schon keine El Viole mehr sehen.
    Den Maximilian kann man doch spter auch kaufen,oder ? Ab wann ?

Du kannst Maximilian kaufen, nachdem Du das Schwert des Paktes erhalten hast, also nach Giruvegan/Megakristh.

Sie sind launisch, die El Viole, Du hast einfach Pech und das tut mir leid für Dich, weil ich den Frust auch kenne. Wetten, dass Du welche kriegst, wenn Du sie gekauft hast und nicht mehr brauchst?

Zitat Zitat
    Wetten, dass Du welche kriegst, wenn Du sie gekauft hast und nicht mehr brauchst?
    Ja, ist leider bei vielen Sachen im Leben so.

Ich geh jetzt nochmal rein und probiers ein letztes mal. Wenn ich wieder keinen bekomme, gehe ich erstmal in die Grotten. Gibt dort gute Handelswaren.

@ Bladegun zu den Grotten
    Warst Du es, dem ich das schon mal gesagt habe:
    Einfach mal ein wenig umschauen, ist auf der vorherigen Seite

moin, Gloomy

Zitat Zitat
    Warst Du es, dem ich das schon mal gesagt habe:
    Einfach mal ein wenig umschauen, ist auf der vorherigen Seite
    Hab ich gelesen. Ist auch der Grund warum ich dahin will.

btw: immer noch keinen Maximilian...
    Edit: YES! Endlich hab ich einen !! Nach 3 1/2 Tagen !
    Yuhu! Nummer 2 !
    Nummer 3! Ein guter Tag heute.
    Geändert von Bladegun (18.03.2008 um 13:00 Uhr)

@Gloomilicious
    Probier doch mal die Sturzgeier auf normalen Weg zu chainen, so ersparst du dir das mit dem vergiften. Solange dauert es auch nicht bis die auf Serienstufe 3 sind und ab da sollte man auch alles einsammeln. Ich mach das immer so und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Von den Flammenbögen hatte ich so nach 40 Sturzgeiern insgesamt 4 Stück.
    Dasselbe als ich Britt wegen Yagyunoshikkoku gechaint habe, nach 14 Britts gabs das Teil.
    Kann ich also nur empfehlen.

Eine ganz dumme Frage aber: Was meint ihr mit "Chainen" ?

Chainen = Serie bilden.

Wenn du zwei Monser von der selben Sorte tötest, steht unten "2er Sere", wenn du 3 tötest "3er Serie", ... das ist eine Chain

Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Ich werd´ hier lansam verrückt ! Seit 3 Tagn gammel ich in Nabudis rum ,um El Viole zu chainen, zwecks Maximilian. Aber nix ! Serien weit über 100, aber er lässt einfach keinen fallen. Ich habe zwar dadurch ganz schon aufgelevelt (Lv. 82), aber ich kann schon keine El Viole mehr sehen.
    Den Maximilian kann man doch spter auch kaufen,oder ? Ab wann ?
    *g* So geht es mir zur Zeit mit den nervigen Sturzgeiern. Gestern wieder sechs Stunden damit verbracht, zu vergiften und bla - und kein einziger Flammenbogen sprang dabei heraus. In meinem ersten Durchgang hatte ich nach drei Versuchen schon einen. Dieses Zufallsprinzip kann einen in FF12 wirklich ziemlich fertig machen ^^