Hm, die Sache mit dem Sonnenschwert - diese Freude war verfrüht.
Ich hatte es und habe es auch gekauft - leider. Später, auf meiner Fahrt zur Arbeit ist es mir dann eingefallen, dass ich die Masamune noch gar nicht freigeschaltet hatte und ich hatte keine Lust, mir nochmal alles für 2 Nethril zu klauen. Also einen älteren Speicherstand geladen - direkt nach dem Kampf gegen Smjasa und die paar Sachen dann wiederholt, es war glücklicherweise nicht viel, nur ein Marsch durch den Barheimtunnel.

Status: Lv 70-71, nach Giruvegan, habe noch nichts in Megakristh gemacht, aber Berrit und Lindwurm geschlagen.

Frage:
Wozu ist eigentlich dieses Rüstungsfragment, das man von Lindwurm bekommt? Hat das noch irgendeinen Nebeneffekt?

Bin jetzt in Nabudis und habe mir Chaos geholt. Auf dem Weg zu ihm hatte ich mal wieder Glück: Ein Kampf gegen Höllen-Virek und ich bekam die Großrüstung.

Wenn Vaan Lv. 71 ist, gehe ich zu Reddas, damit er Lv. 73 ist und ihm die ganzen Lv-Attacken nichts ausmachen. Letztes Mal waren meine Leute hauptsächlich damit beschäftigt, ihn aufzubauen, zu heilen und was auch immer, er war Lv. 60. Irgendwann war es mir zu bunt und ich habe ihn getötet. Mach ich diesmal wieder so, ich hasse Gäste, die stören nur.

Achja: Sonnenschwert steht als Handelsware zum Erwerben da, muss aber warten bis ich das Orichal für die Masamune habe. Und das gibt es nur - mit Reddas. Also spiel ich jetzt weiter, denn Vaan ist Lv. 71.