-
Deus
Acturus habe ich noch nicht und weißte auch warum?
Mindestens 5 Stunden habe ich mit Salamander verbraten, um einen Salamanderstein von ihm zu bekommen, in zwei Durchläufen à 2,5 Stunden. Ich hatte danach Feuerkristallite und Geistersteine en masse, aber kein einziger Salamanderstein. Da habe ich es erst mal gelassen, war frustriert.
Ich habe mittlerweile 3 Drachenflügel, weil Aeros schon zweimal gekommen ist, aber Salamander hasse ich wie die Pest. Das Blöde an ihm ist, er ist nie an ein und derselben Stelle und man muss ihn immer suchen, bei all diesen aggressiven Yensas. Zwei Stellen gibt es, wo er kommt, dazwischen bin ich immer gepndelt, habe teilweise nur geklaut und bin wieder abgehauen, teilweise habe ich ihn auch besiegt (mindestens 30-40 mal), ich kann ihn nicht mehr sehen !!!!
Das hat mich zwei Nächte gekostet und nichts gebracht *heul*
Die Schusswaffe, die ich derzeit habe ist viel zu schwach für Adrammelech. Ich versuche es einfach mal wieder mit Rostklumpen und Yoshi-Bogen, so habe ich alle fliegenden Gegner bestens gepackt. Wir haben ca. 8.500 HP, da macht Rostklumpen schon ordentlich Schaden.
Und wenn es nicht klappt, dann gehe ich nach Nabudis, da dürfte es ja Dunkelkristalle geben. Oder braucht man dafür den Diamantreif? Wann bekomme ich den denn zum ersten Mal?
Wegen meiner Beiträge:
Nicht viele Doppelposts, aber viele viele Hilfen für verzweifelte H&S-Besucher. Du weißt ja wohl, wer ich hier mal war?