-
Deus
*Lilly hasst Doppelposts, lässt sich aber nicht vermeiden, sonst guckt hier ja keiner rein.* (Als ob ich Beiträge nötig hätte.
)
Huhu, dieses Mal möchte ich aber wirklich Antworten auf meine Fragen haben:
1. Ab wann kann das Tor im Salika-Wald reapriert werden?
Ab wann kann ich zur Phonküste? (Hier hat mal jemand behauptet, man könne nach dem Morgensplitter dahin, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread, und von diesem möchte ich nun eine Antwort)
2. Wo bekomme ich Levitega Splitter her? Ich habe keinen einzigen.
3. Wo bekomme ich Hastga-splitter her? Ich habe keinen einzigen.
4. Wo bekomme ich Federstiefel her?
4. Irgendeine Idee, wie ich Adrammelech besiegen kann? (Hab höchstens Eis, Gravitas und Negrum als Magien. Und auch leider keine Dunkelkristalle, obwohl einer schon aufgeladen sein müsste.)
5. Was habt Ihr ohne Levitega gegen die vielen Fallen gemacht? Schienbeinschützer ausgerüstet?
Bin derzeit in den Zertania-Grotten und habe Zeugs bekommen, von dem ich in meinem ersten Spiel nur geträumt habe. Ich würde gerne Adrammelech holen, damit ich auch durch diesen Bereich gehen kann. Aber ich habe echt keine Vorstellung, wie. Zalhera habe ich und den in Rabanastre hole ich auch bald.
Im Spiel immer noch vor Jahara, Lv. 52-53, noch keine Drachenrüstung gefunden, aber wenn ich die habe, gehe ich in die Sümpfe, versprochen.
Geändert von invincible Lilly (09.12.2007 um 12:34 Uhr)