-
Deus
Frage:
Hat jemand von Euch mal versucht, die Akturus (zweitbeste Schusswaffe) vor Raithwall's Grab zu kriegen?
Ashe10 schreibt, beim Mob Wyvernführer könnte man "Wyvernwings" klauen, was für mich Drachenflügel heißt. Lt. Spieleberater kann man aber als bestes Item "Drachenzähne" klauen. Soweit ich mich erinnere, gibt es bei all diesen Wyvernarten immer nur Zähne. Und das nutzt nichts für diese Waffe.
Ich habe mir das Video angeschaut, wo er das klaut, und ich habe auch schon versucht, aber hatte noch gar keinen Erfolg. Ich mache noch weiter, aber falls jemand von Euch das geschafft hat, soll er sich melden.
Tja, bin halt in Raithwalls Grab, eigentlich bereit für Belias, aber ich habe noch viel anderes zu tun. Vossler nervt entsetzlich, entweder ich lass ihn abkratzen oder versteinere ihn, damit er nicht stört bei meinen Aktionen.
Ich habe mittlerweile: Franziska, Goldrüstung usw., Hermesstiefel, und die Gegner können uns eigentlich nichts mehr anhaben. Aber diese dumme Lanze habe ich immer noch nicht, die ich in meinem letzten Spiel zig mal in der Ogir Yensa gefunden habe.
@ Gloomilicious
Wegen dem Wildern: Es war Slavenil, weshalb ich das Wildern unbedingt brauchte: Beim Wildern bekommt man von ihm Eisenhülle, und die braucht man für die Goldrüstung. Es ist zwar selten, aber so selten auch nicht. Slavenil ist ein nettes Monster. 
Edit:
Ich habe gerade einen Drachenflügel geklaut.
Schon wieder ein Fehler im Lösungsbuch
Geändert von invincible Lilly (05.12.2007 um 20:09 Uhr)