mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier erfährst du, wie es geht. Das ist eine Anleitung von jemand, der Vaan zu Anfang bis Lv. 85 aufgestuft hat, und er erklärt auch warum.

Das Monster, das Du lt. seiner Anleitung immer wieder mit einer Phönixfeder "killen" sollst, heißt im deutschen Darstia und befindet sich in der Westwüste im Gebiet Sandfelde. Lies Dir die Anleitung durch, dann mache Dir selbst eine Vorstellung, wie Du es angehen willst. So bin ich auch vorgegangen.

@ Gloomicillus und vb-king
    Vaan ist fast Lv. 43, aber ich höre bald auf mit dem Leveln. Obwohl es Spaß macht, was ich jetzt tue.

Mit Darstia das geht nicht gut bei mir, ich hatte gestern nacht zwei schlimme Rückschlage, als Vaan sich nach einer sehr erfolgreichen Darstia-Reihe selbst getötet hat. Ich weiß, war mein Fehler, ich war zu ungeduldig, aber es passierte mir doch tatsächlich 2 mal, und das nach mindestens einem Level-Up. Ich habe zwar heute wieder gegen Darstia gekämpft, aber als mal wieder die Schrift erschien, bin ich zu den Werwölfen und habe da weitergemacht.

Jetzt pendele ich zwischen Werwölfen, Zertania-Grotte (hier fast nur Schleime-Chaining) und dem Feld, wo Fidiel erscheint, der sich allerdings selten zeigt.

Ich denke, ich höre bei 45 auf, das ist das Level, das man lt. Lösungsbuch für die Grotten braucht, und ich werde mit Sicherheit noch viel aufleveln, aber ich möchte nun weiterspielen.

Den Schleim bekämpfe ich mit Kotetsu und ich habe 2 Flügelhelme. Genug Gil, fast alle Schriftrollen freigeschaltet und schon fast genug Arkana für die Hermes-Stiefel. Bis die kommen, das dauert aber noch etwas.

So, ich mache weiter ....
    Geändert von invincible Lilly (02.12.2007 um 21:13 Uhr)