-
Ritter
Ja, langweilig wird es irgendwann durchaus. So ab Stufe 60 sind 100-150 Darstias pro Stufenaufstieg nötig, der letzte Stufenaufstieg von 98 auf 99 braucht gut 500 Darstias. Ist natürlich nicht jedermanns Sache *g* Aber ich bin bei solchen Dingen dann einfach zu verbissen ^^
Das Kotetsu ist auch bei der höchsten Serienstufe immer noch recht selten, wobei ich einmal tatsächlich das seltene Glück hatte, gleich 3 Kotetsus auf einmal zu bekommen.
Das Dumme daran, wenn man Penelo dazuholt, ist ja leider, dass dann schlagartig die nötigen EP verdoppelt werden. Sprich, wolltest du bei Darstia weitermachen, bräuchtest du für den letzten Stufenaufstieg von 1000 Darstias
Also, ich würde zumindest so bis Stufe 40-50 aufleveln, dann hast du fast das gesamte Spiel keine großen Probleme mehr, weil du ja beim Spieldurchlauf dann auch noch ein paar Stufen dazubekommst. Ich hab das Darstia leveln zwar primär wegen Stufe 99 gemacht, aber vor allem auch, um schnell und effektiv das gesamte Lizenzbrett freizuschalten, damit ich mich während des Spielverlaufs nicht mehr darum kümmern muss.
Es ist halt Ansichtssache, ob es einem etwas bringt, gleich zu Beginn bis Stufe 99 zu leveln. Mir persönlich war es recht so, weil dann alle fünf übrigen Charas auch auf Stufe 99 dazukommen und ich mich das gesamte Spiel über nicht mehr um Lizenzen usw kümmern musste. Ausserdem gibt das Darstia-Leveln ordentlich Kohle (vorausgesetzt natürlich man bekommt die Items mit, ich kann immer noch nicht sagen, was du falsch machst, weil so schwer ist es eigentlich wirklich nicht?).
Aber tröste dich, ich hänge derzeit stundenlang an Bastiond rum und kann das Geräusch der Standortwechsler schon nicht mehr hören *g* Und ich habe noch nicht einen einzigen Riesenhelm bekommen -.-