@ Gloomilicious
Ich habe angefangen, Dich zu bewundern ...
Bis Lv. 99 hast Du durchgehalten, ich habe jetzt schon die Schnauze voll und vergehe vor Langeweile ...
Wegen der Schusswaffe:
Es gibt wohl kritische Treffer. Ich hab aber herausgefunden, wie man das unterbinden kann: Einfach während dem Angriffs-Vorgang das Menu aufrufen, (nichts an der Ausrüstung ändern) und wieder zurück. Dadurch bleiben kritische Treffer erspart.
@ alle, die das lesen wollen:
Das Chainen mit Darstia klapprt wunderbar, aber leider nicht das Schätze holen, denn dabei passiert es oft, dass die Schrift erscheint und ich die Wüste verlassen muss, damit er wieder erscheint. Ich laufe immer zur Giza-Ebene und wieder zurück, um die Serie nicht abzubrechen. Ich heile Vaan etwas, aufgrund meiner oben beschriebenen Game-over Erfahrung. Und einmal ist mir dann Fidiel über den Weg gelaufen, und der war mir so wichtig, dass ich meine Kette unterbrochen habe. Darstia läuft mir ja nicht weg.
Dennoch ist das ganze so langweilig.![]()
Ich bin noch nicht weit, erst Lv. 30 und verliere schon die Geduld. Wenn ich allein sehe, wieiviel Darstias ich jetzt für einen Levelaufstieg töten muss, dann wird mir übel. Sorry, genug gejammert, .... 'tschuldigung![]()
Zwischenspiele, damit es nicht ganz so langweilig ist:
Mit Lv. 20 Penelo geholt und 2 Gladiusdolche geklaut, den Blütenkaktor erledigt, und den Quest mit dem Dalmatikanischen Patient gespielt, soweit ich konnte.
Zwischendurch serienweise mal die Werwölfe gekillt, aber noch kein Kotetsu bekommen. Auch nicht so wichtig, ich hab eh noch keine Lizenz dafür.
Gladiusdolch ist Klasse und die 1. Schriftrolle habe ich auch schon. Arbeite an der nächsten. Geldprobleme gibt es nur manchmal, weil das mit den Items von Darstia nicht so gut geht; es tut weh, das Zeugs liegen zu lassen, aber das Leveln ist wichtiger, sage ich mir.
Wie lange ich noch durchhalte, kann ich nicht sagen, ich will mal wieder etwas Spaß haben.
"Schweigen ist Gold" ist hier nicht angesagt:
Macht mir Mut, tretet mir in den Ar&%§ und schreibt irgendwas dazu, damit ich nicht aufgebe. Und sagt mir eine Untergrenze, bis zu der ich es wenigstens aushalten soll .....