Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Gewehre - das ist die Idee. Es gibt eins zu kaufen in Nalbina.

Tja, dass Stück Westwüste zwischen dem Darstia und Rabanastre ist wirklich gut zu schaffen, da hast Du recht. Aber ich wollte halt mal in der Westwüste bleiben, bei einer angefangenen Serie mit Darstia und Phönixfedern nachkaufen, da hat es mich erwischt. Ich denke, es war einfach zu früh, da rüber zu gehen.

Danke, mit Deinem Gewehr-Tipp hilfst Du mir schon mal.

Kann man das Erscheinen der Anzeige eventuell noch etwas beeinflussen? Durch Kampfmenu oder sowas?

Naja, du kannst die Westwüste mit einer Stufe von 18 eigentlich schon überleben, wenn du genügend Options-Lizenzen (vor allem die für TP und Angriffskraft) aktiviert hast, das macht das Durchkommen etwas einfacher. Denn gute Rüstungen wirst du zu diesem Zeitpunkt so gut wie gar nicht bekommen, um den erlittenen Schaden etwas zu dezimieren. Die Strigidae sind halt insofern gemein, weil sie meistens in Gruppen auf einen zurennen. Einzeln sollten sie mit deiner Stufe und einer guten Waffe (Tipp: Gladius vom Exotischen Monster "Limbuswolf" klauen, gegen Wind sind die Viecher anfällig) solltest du mit denen keine Probleme haben und kannst den Händler in der Westwüste problemlos erreichen.

Die EP/LP-Anzeige kannst du leider nicht beeinflussen, aber du kannst direkt nach dem Sieg ins Menü schalten. Schätze, die hinterlassen werden, brauchen ja immer ein wenig Zeit, bis sie auf den Boden fallen, diese Zeit kannst du dir einsparen, wenn du ins Menü schaltest. Das Item fällt zu Boden, aber die Gegner bewegen sich nicht. Mehr kannst du an der Schnelligkeit allerdings nicht mehr rütteln.