mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Habe heute Stufe 80 erreicht. Fünf Stufen (75-80) haben mich rund 6 Stunden gekostet. Weiterhin mache ich Darstia und die Werwölfe abwechselnd. Das Lizenzbrett hab ich seltsamerweise aber noch nicht ganz vollständig, es fehlen mir noch ca 10 Felder.
    es ist logisch, dass du das LB noch nicht fertig haben kannst. werwölfe hinterlassen pro stück nur 2 LP, Dartsia jedoch 3.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

ja, aber ich krieg pro Durchgang mit Werwölfen ja 4 LP, weil es ja zwei sind. Aber egal, jetzt fehlen nur noch fünf Felder, dann ist das LB komplett.

gratz ^^

mag sein dass du pro durchgang 4 LP bekommst, allerdings bekommst du auch die doppelte EP Menge.

eine frage, chainst du Darstia in Aktiv- oder Warten-Modus? Du bist irgendwie so schnell! wie lang levelst du am tag?
    Mein Youtube Channel

Ich habe eigentlich permanent den Warten-Modus. Und wie lange, das ist ganz unterschiedlich. Manchmal schaffe ich nur einen Darstia-Durchgang (also mittlerweile nur einen Stufenaufstieg), an anderen Tagen hänge ich 8-9 Stunden rum und mache schon so meine 4-5 Stufen.

Stufe 85 mittlerweile. So langsam wird das Ganze wirklich extremst langatmig. Ich sitze einen ganzen Nachmittag für einen Stufenaufstieg O_O

ich bewundere deine Geduld ^^
    hast du denn inzwischen das Lizenzbrett schon voll?

EDIT: Und freu dich, auf Level 85 hast du etwas mehr als die hälfte der EP für Level 99.
    Mein Youtube Channel

Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Stufe 85 mittlerweile. So langsam wird das Ganze wirklich extremst langatmig. Ich sitze einen ganzen Nachmittag für einen Stufenaufstieg O_O
    ich bewundere deine Geduld nicht nur, sondern find se mal richtig krass.
    ich meine welchen sinn hat es einen nachmittag für einen stufenaufstieg zu trainieren???? Bzw. ich kann mir das nur bedingt spaßig vorstellen.
    ich meine, Reicht dir Level 85 nicht??
    Wie VB-king schon gesagt hat, bis level 99 ist es fast so lang, wie du bis level 85 trainiert hast.

Sprich für 14 level ups so lange wie davor für 84

My flesh is ripped at daily It's the cross i bear

Zitat Zitat von BahamutX Beitrag anzeigen
    ich meine welchen sinn hat es einen nachmittag für einen stufenaufstieg zu trainieren???? Bzw. ich kann mir das nur bedingt spaßig vorstellen.
    ich meine, Reicht dir Level 85 nicht??
    Hat keinen Sinn - hat für mich nur den Sinn, dass ich mich später nicht mehr um das Leveln der anderen fünf Charaktere kümmern muss und das ganze Spiel hindurch einfach mal die Story genießen kann, ohne mich um Lizenzen, Level usw kümmern zu müssen. Spaßig ist es natürlich ab einem gewissen Punkt nicht mehr, aber Stufe 85 reicht mir noch nicht ganz.Ne kurze Zeit hab ich mir überlegt, nur bis Stufe 97 zu trainieren, dann hätten wenigstens Basch, Ashe und Penelo schon automatisch Stufe 99, aber auf die 1-2 Stufen käms dann auch nicht mehr an *g*

für Vaan, Bal und Fran gehst du einfach nach Raithwall kurz nach Nabudis - die werden beim Sammeln von Großrüstungen, Defendern und Königinnenwachen usw. sowieso aufstufen.
    Mein Youtube Channel

Ja gut ok, das ist ja dann schon mal etwas.
    Aber überleg mal, du musst ja noch gegen so viele Monster kämpfen, während dem durchgang. Da beommst du doch automatisch deine restlichen Level ups.
    Problem ist halt nur (welches du wahrscheinlich nicht haben willst) dass du später die chars einwechseln musst.
    deswegen hört sich der vorschlag von vb-king ser human an

Stufe 86 *g*
    Naja, ich schätze ich werde wirklich nur bis Stufe 97 machen und den Rest dann während des Spielverlaufs machen, sind ja für die letzten beiden Stufen glaub ich so 600.000 EP.
    Achja, das Lizenzbrett hab ich mittlerweile natürlich voll. ^^ Schon komisch, alle Felder aufgedeckt, aber null Waffen, Rüstungen, Zauber, Accessoires oder Techniken zu besitzen O_O *g*

von 97 auf 99 brauchst du 1.000.000 EP, also 10 Darstia Durchgänge.

Wie bereits gesagt, für Waffen checke einfach Ashe10s Guide. Wenn ich mein Perfect Game mache, werde ich auch danach spielen.

ich level jetzt auch wieder für mein NLB-Game bei Darstia. Bin leider erst auf 65, 75 will ich haben. aber ich werde bald ferig werden, weil in Österreich haben wir jetzt 10 Tage Herbstferien. ^^

EDIT: OT: @BahamutX: Wie gehts in 122333?
    EDIT_2: Hey, mir fällt gerade auf, dass ich und Gloomilicous uns im gleichen Monat im Forum angemeldet haben.
    Geändert von vb-king (27.10.2007 um 13:40 Uhr)
    Mein Youtube Channel

wie es mir da geht, sollten wir vllt. doch lieben im entsprechenden Forum bestprechen ^^
    aber soweit ganz gut