mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich möchte jetzt auch mal Extremleveln machen aber nicht um sorgenfrei durch´s Spiel zu kommen sondern um für einen 122333 Run gleich dort die Ashe-Figur freizuschalten um so am Schluss doch Demigott zu erreichen.
    Müsste ja eigentlich gehen wenn man nur Penelo auf 99 levelt während Vaan noch auf 1 ist.

99+1=100/2=50

Meine Frage: Stimmt die Theorie dass, das Spiel zu dem Zeitpunkt nur Penelo´s und Vann´s Level anrechnet und somit die obige Rechnung in Kraft tritt?

Keine lauten Rufe, von wegen "Schaff erstmal 122333 mit allem", das hab ich längst und es fehlt nur noch die Hälfte von Yiasmat´s TP.
    Die Ashe-Figur kann ich in dem Spielstand aber nicht mehr bekommen, weil ich damals nicht daran gedacht habe (fiel mir erst jetzt auf).
    Kann von dem Game nicht genug kriegen (Dürfte als Erklärung reichen).

Anmerkung: Wenn Penelo das zweite mal zur Gruppe dazukommt ist ihr Level = "Durchschnitt der zwei höchsten Werte", die zwei höchsten Werte zu dem Zeitpunkt sind in 122333 Ashe und Basch (beide Lv. 3) und deswegen ist es egal wie hoch man Penelo vorher levelt (Ich hoffe das Lizenzbrett bleibt erhalten).
    Geändert von Zalhera (01.05.2008 um 11:53 Uhr)