Stell die Kampfgeschwindigkeit aufs langsamste...
Jap es klappt! Na endlich brauch ich keine Angst mehr zu haben ^^"
Bin aber auch erst Level 28.
Danke und *wink* ^-^
Hast du das bis level 28 auf höchster Geschwindigkeit gemacht? WOW
Oder war es auf mittlerer und du hast noch nie auf diese Einstellung geachtet?
Ich bin übrigens grad auf Level 39, zieht langsam an aber das ist schon in Ordnung
aber 50 wirds richtig schlimm, glaubs mir. mann, bin ich froh den blödsinn hinter mir zu haben...
Ja, das ist echt Blödsinn - und wozu?
Was wäre, wenn der Trick mit den Teleport-Monstern nicht funktionieren würde? Wie würdet ihr dann 122333/NLB spielen?
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
hmm, ich denke bei NLB kommt man auch mit Level 30-40 leicht nach Giruvegan, auch wenn man vielleicht etwas mehr Splitter farmen müsste. Von dort aus kann man über die Necrophobes (für diese wird nicht der Darstia Bug ausgenutzt) dann Level 99 bekommen.
Bei 122333 braucht man Darstia nur für die LP, welche ja von jedem Monster hinterlassen werden. Natürlich würde es etwas länger dauern.
Also ich denke beide Challenges sind ohne Darstia möglich, nur erschwert es alles ein bisschen.
Geändert von vb-king (05.05.2008 um 17:22 Uhr)
Darstia hab ich ja auch erst mit Erhalt des Leuchtkäfers gemacht. Damals gab es nämlich weder den Penelo Trick, noch konnte man Ba 'Gamnans Leute chainen oder wusste das der Cockatrice Mob wiedererscheint.
Selbst ohne die drei LP-Tricks wo man keinen Leuchtkäfer braucht ist die Challenge leicht genug.
EDIT: @Schwarzer Frost: Levelst du für NLB oder nur so um später nicht so viel leveln zu müssen?
@vbking Öhm kA ^^ Ich level einfach so xD"
Ich warte bis ich mein Spiel bekomme "Disgaea Cursed Memories" hab nämlich leider fast alle RPGs die es gibt. Und solange ich jetzt warten muss level ich eben. Werde dann wohl nach Disagea mit FF12 weitermachen. Wird bestimmt geil dann Level 97 zu sein und richtig starke Waffen am Anfang zu haben ^^
Naja mal schauen wieweit ich komme bis mein Spiel kommt...Bis 97 werd ich wohl nicht mehr schaffen =)
Bin jetzt auf Level 50 bei einer Spielzeit von knapp 9 Stunden angekommen. Ist das noch im Rahmen oder viel?
Wie lange dauert es denn jetzt bis 75, ich weiß zwar schon das man noch ca. 3,5 Mio EP mehr brauch aber wie viel Spielzeit macht das. Nochmal 30 Stunden oder so?
Rechne: Gebrauchte EXP bis Level 75 durch 100.000 mal der Zeit die du pro Durchgang (=99 Darstias) brauchst.
Hab heute Stufe 80 erreicht,aber ich verliere immer mehr die Geduld.Deswegen wollt ich fragen was jetzt länger dauert.
Vaan weiter leveln bis 99 oder weiterspielen und später alle Charaktere auf 99 bringen.