mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 233
    Ich hab Vaan für NLB auf Stufe 75 trainiert, folglich kehrte Penelo mit Stufe 77 ins Team zurück. Daraus folgt, dass ich Penelo 3 Stufen selbst aufgelevelt hab.

Hab gerade meinen ersten Spielstand geladen. Hier mein Ergebniss für Vaan:

Vaan
    Stufe 99
    Alle Lizenzen
    Stärke 82
    Magie 69
    Konstitution 61
    Agilität 37

Lösungsbuch sagt:

Vaan
    Stufe 99
    Keine Lizenzen
    Stärke 77
    Magie 64
    Konstitution 61
    Agilität 37

Addiert noch 5 zu Stärke und Magie durch die Lizenzen, dann STIMMT das Ergebniss.

Ich bleibe bei der Meinung, dass alle Werte bis auf Max. TP/MP immer gleich steigen. Unterschiedliche Werte kommen durch verschiedene Lizenzen und verschiedene Ausrüstung zu Stande.

FF-XII wurde dank der NLBLLG Challenge schon technisch so auseinander genommen, dass es wohl wenig neue Erkenntnisse geben wird. Dank der Popularität haben sie schon einiges nützliches rausgefunden (inzwischen kann man sogar Omega durch mehrere Schwächen im KS in NLBLLG besiegt)
    Geändert von vb-king (04.05.2008 um 15:24 Uhr)

Richtig, Stärke und Magie+5, so hab ich das bei mir auch gehabt.

Ich würd das mit den Abyss und dem blocken ja noch mal testen... aber wirklich Lust hab ich nicht mehr meinen 220h Spielstand noch mal auszugraben.^^ Der ist so schön komplett

Hab das mit den Abyss gerade getestet:

Als Chara hab ich Vaan Level 99 genommen, mit allen Lizenzen.

Teil 1: Blutschild + Euklid's Zepter (+10 Reflex)
    Ergebniss: Blutsaugen nie geblockt; Angriff immer geblockt; Anknabbern immer geblockt

Teil 2: Blutschild ohne Waffe
    Ergebniss: Blutsaugen nie geblockt, Angriff immer geblockt, Anknabber immer geblockt

Fazit: Blutsaugen ignoriert Reflex, der normale Angriff und Anknabbern wird geblockt.

@Kiru: Wahrscheinlich bist du wegen Toxin und Sturz gestorben.
    Geändert von vb-king (04.05.2008 um 16:29 Uhr)

Sturz und Toxin sind zu harmlos.

Gestorben bin ich eh nicht, habs schnell genug wieder entfernt... was natürlich sein kann ist, dass nach dem umrüsten die Zauber beendet worden sind und ne ganze Ladung Blutsaugen auf den armen Basch kamen. (Köder^^) Das passierte eh immer mal wieder, je nachdem, wie und wann Schlafga gezaubert worden ist...

Generell hab ich da aber eh für den geköderten Zepter+Para-Schild genommen. Hat auch gereicht. Blutschild braucht man zumindest während des normalen Spielens eh nicht. (und mehr mach ich garantiert nicht^^)

~Cloud~ Gast
    Was mich nervt ist das ich es manchmal nicht hinkriege VOR Darstia eine Phönix Feder zu werfen -.-"

Ich warte bis die rote Leiste bei Darstia kommt dann sofort ins Menü und Phönixfeder. Manchmal klappt es aber manchmal macht er noch Negrum und ich bin tot. Sehr ärgerlich!

Stell die Kampfgeschwindigkeit aufs langsamste...

~Cloud~ Gast
    Jap es klappt! Na endlich brauch ich keine Angst mehr zu haben ^^"
    Bin aber auch erst Level 28.
    Danke und *wink* ^-^

Hast du das bis level 28 auf höchster Geschwindigkeit gemacht? WOW
    Oder war es auf mittlerer und du hast noch nie auf diese Einstellung geachtet?

Ich bin übrigens grad auf Level 39, zieht langsam an aber das ist schon in Ordnung

aber 50 wirds richtig schlimm, glaubs mir. mann, bin ich froh den blödsinn hinter mir zu haben...

Ja, das ist echt Blödsinn - und wozu?
    Was wäre, wenn der Trick mit den Teleport-Monstern nicht funktionieren würde? Wie würdet ihr dann 122333/NLB spielen?

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

hmm, ich denke bei NLB kommt man auch mit Level 30-40 leicht nach Giruvegan, auch wenn man vielleicht etwas mehr Splitter farmen müsste. Von dort aus kann man über die Necrophobes (für diese wird nicht der Darstia Bug ausgenutzt) dann Level 99 bekommen.
    Bei 122333 braucht man Darstia nur für die LP, welche ja von jedem Monster hinterlassen werden. Natürlich würde es etwas länger dauern.

Also ich denke beide Challenges sind ohne Darstia möglich, nur erschwert es alles ein bisschen.
    Geändert von vb-king (05.05.2008 um 17:22 Uhr)

~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Zalhera Beitrag anzeigen
    Hast du das bis level 28 auf höchster Geschwindigkeit gemacht? WOW
    Oder war es auf mittlerer und du hast noch nie auf diese Einstellung geachtet?

Ich bin übrigens grad auf Level 39, zieht langsam an aber das ist schon in Ordnung
    Ja hatte die Standart Geschwindigkeit wusste das nicht mehr ^^

So habe jetzt Level 41. *puh* Jetzt erstmal Pause und nachher noch bis Level 50. Gutes Beschäftigung wenn man viel Zeit und Langeweile hat xD"

Zitat Zitat von vb-king Beitrag anzeigen
    Bei 122333 braucht man Darstia nur für die LP, welche ja von jedem Monster hinterlassen werden. Natürlich würde es etwas länger dauern.

Also ich denke beide Challenges sind ohne Darstia möglich, nur erschwert es alles ein bisschen.
    Ich kann dir versichern das man weder den Darstia- noch Ba´Gamnan-Trick brauch um 122333 zu schaffen, ich hab beides nicht gemacht und Tiamat (letzter Pflichtgegner vor den Leuchtkäfern) locker fertig gemacht.

Darstia hab ich ja auch erst mit Erhalt des Leuchtkäfers gemacht. Damals gab es nämlich weder den Penelo Trick, noch konnte man Ba 'Gamnans Leute chainen oder wusste das der Cockatrice Mob wiedererscheint.

Selbst ohne die drei LP-Tricks wo man keinen Leuchtkäfer braucht ist die Challenge leicht genug.

EDIT: @Schwarzer Frost: Levelst du für NLB oder nur so um später nicht so viel leveln zu müssen?

~Cloud~ Gast
    @vbking Öhm kA ^^ Ich level einfach so xD"
    Ich warte bis ich mein Spiel bekomme "Disgaea Cursed Memories" hab nämlich leider fast alle RPGs die es gibt . Und solange ich jetzt warten muss level ich eben. Werde dann wohl nach Disagea mit FF12 weitermachen. Wird bestimmt geil dann Level 97 zu sein und richtig starke Waffen am Anfang zu haben ^^

Naja mal schauen wieweit ich komme bis mein Spiel kommt...Bis 97 werd ich wohl nicht mehr schaffen =)

Bin jetzt auf Level 50 bei einer Spielzeit von knapp 9 Stunden angekommen. Ist das noch im Rahmen oder viel?
    Wie lange dauert es denn jetzt bis 75, ich weiß zwar schon das man noch ca. 3,5 Mio EP mehr brauch aber wie viel Spielzeit macht das. Nochmal 30 Stunden oder so?

Rechne: Gebrauchte EXP bis Level 75 durch 100.000 mal der Zeit die du pro Durchgang (=99 Darstias) brauchst.

Hab heute Stufe 80 erreicht,aber ich verliere immer mehr die Geduld.Deswegen wollt ich fragen was jetzt länger dauert.
    Vaan weiter leveln bis 99 oder weiterspielen und später alle Charaktere auf 99 bringen.

Mitte - gegen Ende des Spieles gibt es einen Ort, wo man SEHR schnell aufleveln kann, nämlich im optionalen Teil der Henna-Minen. Auch früher gibt es schon bessere Orte zum Trainieren.
    Wenn du mich fragst, solltest du aufhören und später bei den Abyss trainieren.

Alles klar.
    Danke für die Antwort.
    Werd dann mal wieder mit der Story weiterspielen.