Richtig, Stärke und Magie+5, so hab ich das bei mir auch gehabt.
Ich würd das mit den Abyss und dem blocken ja noch mal testen... aber wirklich Lust hab ich nicht mehr meinen 220h Spielstand noch mal auszugraben.^^ Der ist so schön komplett![]()
Richtig, Stärke und Magie+5, so hab ich das bei mir auch gehabt.
Ich würd das mit den Abyss und dem blocken ja noch mal testen... aber wirklich Lust hab ich nicht mehr meinen 220h Spielstand noch mal auszugraben.^^ Der ist so schön komplett![]()
Hab das mit den Abyss gerade getestet:
Als Chara hab ich Vaan Level 99 genommen, mit allen Lizenzen.
Teil 1: Blutschild + Euklid's Zepter (+10 Reflex)
Ergebniss: Blutsaugen nie geblockt; Angriff immer geblockt; Anknabbern immer geblockt
Teil 2: Blutschild ohne Waffe
Ergebniss: Blutsaugen nie geblockt, Angriff immer geblockt, Anknabber immer geblockt
Fazit: Blutsaugen ignoriert Reflex, der normale Angriff und Anknabbern wird geblockt.
@Kiru: Wahrscheinlich bist du wegen Toxin und Sturz gestorben.
Geändert von vb-king (04.05.2008 um 16:29 Uhr)
Sturz und Toxin sind zu harmlos.
Gestorben bin ich eh nicht, habs schnell genug wieder entfernt... was natürlich sein kann ist, dass nach dem umrüsten die Zauber beendet worden sind und ne ganze Ladung Blutsaugen auf den armen Basch kamen. (Köder^^) Das passierte eh immer mal wieder, je nachdem, wie und wann Schlafga gezaubert worden ist...
Generell hab ich da aber eh für den geköderten Zepter+Para-Schild genommen. Hat auch gereicht.Blutschild braucht man zumindest während des normalen Spielens eh nicht. (und mehr mach ich garantiert nicht^^)
Was mich nervt ist das ich es manchmal nicht hinkriege VOR Darstia eine Phönix Feder zu werfen -.-"
Ich warte bis die rote Leiste bei Darstia kommt dann sofort ins Menü und Phönixfeder. Manchmal klappt es aber manchmal macht er noch Negrum und ich bin tot. Sehr ärgerlich!
Jap es klappt! Na endlich brauch ich keine Angst mehr zu haben ^^"
Bin aber auch erst Level 28.
Danke und *wink* ^-^
Hast du das bis level 28 auf höchster Geschwindigkeit gemacht? WOW
Oder war es auf mittlerer und du hast noch nie auf diese Einstellung geachtet?
Ich bin übrigens grad auf Level 39, zieht langsam an aber das ist schon in Ordnung
aber 50 wirds richtig schlimm, glaubs mir. mann, bin ich froh den blödsinn hinter mir zu haben...
Ja, das ist echt Blödsinn - und wozu?
Was wäre, wenn der Trick mit den Teleport-Monstern nicht funktionieren würde? Wie würdet ihr dann 122333/NLB spielen?
Fluss -> Flüss'e => Flüsse
Uhr -> Uhr'en => Uhren
Info -> Info's => Infos
Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!
hmm, ich denke bei NLB kommt man auch mit Level 30-40 leicht nach Giruvegan, auch wenn man vielleicht etwas mehr Splitter farmen müsste. Von dort aus kann man über die Necrophobes (für diese wird nicht der Darstia Bug ausgenutzt) dann Level 99 bekommen.
Bei 122333 braucht man Darstia nur für die LP, welche ja von jedem Monster hinterlassen werden. Natürlich würde es etwas länger dauern.
Also ich denke beide Challenges sind ohne Darstia möglich, nur erschwert es alles ein bisschen.
Geändert von vb-king (05.05.2008 um 17:22 Uhr)
Darstia hab ich ja auch erst mit Erhalt des Leuchtkäfers gemacht. Damals gab es nämlich weder den Penelo Trick, noch konnte man Ba 'Gamnans Leute chainen oder wusste das der Cockatrice Mob wiedererscheint.
Selbst ohne die drei LP-Tricks wo man keinen Leuchtkäfer braucht ist die Challenge leicht genug.
EDIT: @Schwarzer Frost: Levelst du für NLB oder nur so um später nicht so viel leveln zu müssen?