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Held
Tp+Mp sind zufällig.
Rest steigt immer gleich. Durch die Lizenzen kriegt man auf Stärke und Magie afair noch einmal 5Bonuspunkte, die selbstverständlich im Lösungsbuch nicht berücksichtigt werden.
Blutschild gibt im übrigen nie 100% Blockrate, egal wie viele Lizenzen man hat. Das Einzige, was sein kann, ist, dass es einen Reflex von 100% gibt, die Gegner aber einen höheren Hit-Wert besitzen. (z.B. treffen Abyss noch sehr wohl, egal mit Blutschild oder einem andrem Schild... ich hatte sogar das Gefühl, das Blutschild sei schlechter als ich das kurz getestet hab.)
Ich glaub ich wiederhole mich hier, aber die Wahrscheinlichkeit beim Tp Anstieg allein reicht für sehr große Unterschiede. Dies liegt einfach daran, dass es verschiedene Bereiche an Tp gibt, in denen "gewürfelt" wird.
Nehmen wir mal 2level-up´s, eins von 1-2, der andre von 40-41.
Sagen wir von 1 auf 2 steigen die Tp um 10-20, bei 40 auf 41 um 100-200.
Wenn nun bei beiden jeweils ein worst und best-case auftritt, nur jeweils anders herum, dann hat Char A 120Tp, Char B 210Tp.
Die Gesamtwahrscheinlichkeit dafür bleibt jedoch die selbe.
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