-
Waldläufer
1. Tut mir Leid wenn ich das schon wieder tue.
2. Das stimmt so eigentlich nicht, die Wahrscheinlichkeit für die Schriftrollen Items wird nie erhöht aber sie verschlechtert sich auch nicht, man brauch einfach nur Glück. Die Hades-Flamme kommt nunmal nur zu 5%.
Ich hatte nach vielleicht 80 Keberosen 10 davon, die Serie war irgendwo bei 150 (durch Tartaruse), ab 45 auf Serienstufe 4. Danach hatte ich auch die letzten 6 bekommen.
Bei meinem ersten Durchgang dagegen hatte ich nach der selben Anzahl an Gegnern aber nur 4.
Sicher ensteht mal der und mal der Eindruck, aber das ist bei jedem verschieden.
-
Deus
Hast ja recht, Zalhera, genau das wollte ich auch sagen.
Ich habe ja meine Meinung zu Glückssträhnen weiter oben mal preisgegeben, ist auch alles nur zufällig, aber es kommt vor. Und ich hatte auch mal eine bei Cerberus, bekam gleich 3 Hadesflammen hintereinander in einer kurzen Zeit. Aber erst als ich das Chainen nicht mehr gemacht habe. Sonst hätte ich mich unter Franziskas begraben können.
-
Waldläufer
Oh man, wieder ein Problem.
Ich bin jetzt Storymäsig nach den Stil-Schrein und wollte mir jetzt das Ultima-Schwert holen. Hab auch alle Items zusammen, ausser den Gnom-Stein. Diesen kann ich ja (nur?) in der Westwüste von Gnom bekommen, der nur bei einem Sandsturm erscheint. Da ich aber den Erddrachen schon besiegt habe, kann ich keine Sandstürme mehr gezielt hervorrufen. Wenn ich zwischen den Gebieten wechsle (Giza-Ebene / Westwüste) müsste doch eigentlich ab und zu einer kommen. Aber nix ! Seit Stunden renn ich hin und her, ohne einen Sandsturm zu sehen... Daher stellt sich mir die Frage: kann ich überhaupt noch ´nen Sandsturm bekommen, oder hat sich das mit dem ableben vom Erddrachen erledigt?
-
Waldläufer
Wenn in der Giza-Ebene Regenzeit herrscht ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Sandsturm höher, bei mir kam dann auch gleich einer. Mach halt so lange etwas anderes.
Wenn der Gnom dann da ist, empfehle ich dir ihn nur mit Diebesfäustlingen zu beklauen und eine Zone weg zu gehen, denn so wird er wieder friedlich und du kannst gleich nochmal klauen. geht tausendmal schneller als ne Serie zu machen.
-
Waldläufer
Danke sehr. Hat auf anhieb geklappt.