mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bladegun Beitrag anzeigen
    Ist klar. Waren auch für die Hermes-Sandalen (?) nötig.
    Die Hermesstiefel sind kein Muss, aber spät im Spiel sind sie sehr hilfreich durch das Autohast. Es gibt sie zu klauen von den Geistern im Megakristh. Name .... ?

Zitat Zitat
    Ich war heute mal in Nabudis, um mir die Doxá-Lanze zu holen. Es war, obwohl ich denke ich mal gar nicht sooo schlecht ausgerüstet bin, ein echter überlebenkampf. Daher die Frage: Welche Ausrüstung empfiehlt sich ?
    Ich habe den Zeus-Kolben, Platindolch, Yoichi-Bogen, jeder hat Mitra und Drachenrüstung ausgerüstet. Mein Durchnittslevel ist 52.
    Wäre für Tips sehr dankbar.
    Vielleicht sollte man einfach mal 2 Seiten vorher lesen ^^

Du warst eigentlich prima ausgerüstet, es dürfte nicht so hart gewesen sein. Grundsätzlich ist es dort aber immer eine Spur härter als anderswo, aber daran gewöhnt man sich einfach.
    Der obige Link zeigt Dir noch ein paar Rüstungen, die zu dieser Zeit zu erlangen sind.

Wichtig für die Sümpfe und Nabudis ist: Nihopaloa und Chronos Träne und Phönixfedern en masse, am besten über 90 Stück. Dann gibt es kaum mehr Probleme, weil sehr viele Gegner auf die eine Phönixfeder nicht wirkt, schwach gegenüber STOPP sind.

Und Dupli als Zauber oder Accessoire.
    Geändert von invincible Lilly (14.03.2008 um 15:18 Uhr)