Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Wenn es denn unbedngt sein muss:
Magie verstärken ist leicht zu der Zeit, weil man die Reisekluft haben müsste und auch gute Kopfbedeckungen. Ich habe Sturzgeier immer mit Negrum angegriffen und natürlich mit Gift, was ganz wichtig gegen Ende ist, denn damit geht es von alleine kaputt. Es sei denn, er macht Sturzflug.
Negrum habe ich auch benutzt. Leider hat der Zauber den Nachteil, dass auch andere Monster davon getroffen werden können. Dadurch wurde meine Kette, das ein oder andere mal durchbrochen. Da ich aber unbedingt den Flammenbogen vor Bhujerba haben wollte, habe ich es mittels der versteckten Serie versucht, was auch recht gut geklappt hat.

Ich bin momentan in Nabudis und den Nabreus Sümpfen. Nachdem ich mir jeweils 3 Drachenrüstungen und Mitra im Barheim Tunnel besorgt hatte, war es gar nicht mehr so schwierig durch die Sümpfe und die Totenstadt zu kommen. Habe inzwischen auch 6 Maximillians, was aber im moment das einzigste wichtige von dort ist. Dabei habe ich wieder einmal festgestellt, dass eine hohe Serie nicht = seltenes Item bedeutet. Viel mehr, war es bei mir sogar eher so, dass ich beim normalen Durchlaufen durch Nabudis, schneller zwei Maximillians bekam, als später bei der eigentlichen Kette.
Insgesamt brauchte ich knapp 200 Elvioles um auf die Anzahl von 6 Maximillians zu kommen.

Werde in den nächsten Tagen mich noch etwas in den Sümpfen und Nabudis aufhalten, danach gehts dann endlich in die Zertenian Grotten. Der Häuptling wird wohl noch etwas warten müssen.

@Lilly Habe mir soweit alles an Rüstungen geholt, die du mir empfohlen hast, bis auf Lorbeerkranz, Platinrüstung und Arcturus. An Arcturus wollte ich mich eigentlich ransetzen, habe aber den Fehler gemacht und aus einem mir unempfindlichen Grund Salamander und Gnom verwechselt. Habe zwar jetzt 2 Gnom Steine (die ich auch erst mal nicht verkaufen werde), aber dafür keinen Salamander Stein. Sobald ich mich in die Zertenian Grotten aufmachen werde, nehme ich mir die Waffe noch einmal vor.