mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ Gloomy
    Der Sturzgeier fliegt und da nutzen die Erde-Waffen, die man zu der Zeit hat, nichts. Matschkugeln gibt es noch nicht.
    Hmm..ich hab das selbst nie ausprobiert - aber ich mir ziemlich sicher, dass mir hier irgendjemand zu genau dieser Version geraten hat. Keine Ahnung. Was solls ^^

EDIT: Der Zypressstock wars. Warum mir der für einen fliegenden Gegner empfohlen wurde, ist mir allerdings gerade auch ein Rätsel ^^
    Geändert von Gloomilicious (10.03.2008 um 12:00 Uhr)

Rostklumpen sind viel zu variabel was Schaden betrifft. Bei mir sind bisher alle Zweierpotenzen von den max-Hp zwischen 2^-3 und 2^1 vorgekommen. Kann mich auch grad irren und es geht sogar bis 2^-4...

Im Klartext: Mit Glück Max-Hp*2, mit Pech nur Max-Hp*1/8. Glaube Dubli selbst kann nix ändern, aber dazu müsste man mal genauer in irgend ne Faq schauen^^

p.s.: Ich würde Lilly's Vorschlag mal unterstützen... klauen ist sicher besser, wenn die gewünschten Objekte denn klaubar sind. Die Flieger machen zu gerne Sturzflug...
    Rostklumpen lieber nur, wenns wirklich sein muss... oder beim Dunkelkristall aufladen^^

Noch ein kleiner Einwand:

Er ist im Spiel vor Bhujerba, da sind Rostklumpen noch äußerst selten und an Dunkelkristall ist garnicht zu denken, zu dieser Zeit.

Nach Bhujerba sieht die Sache schon besser aus, ich erinnere mich, dass ich es vorher versucht hatte, aber der Sturzgeier setzte Vaan alleine zu sehr zu. Deshalb bin ich nach Bhujerba zu dritt dahin (In Bhujerba gibt es bessere Bögen) und dann habe ich ihn einfach gechaint und bekam die Windmaginite.

Eigentlich sind die Sturzgeier nicht wirklich schwer, wenn man nahe eines Zonenausgangs bleibt. Sobald das Vieh zum "Sturzflug" ansetzt, das Gebiet verlassen und zurückkommen. Ansonsten halt immer Protes aufrecht erhalten, unbedingt blenden, die TP des Viehs im Auge behalten und rechtzeitig vergiften, falls man einen Flammenbogen haben möchte. Gemach hat bei mir irgendwie nie Wirkung gezeigt, keine Ahnung warum.