Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
hab mal ne frage zum Thema Lizenspunkte:
wenn ich vaan am anfang so bis lvl 60 mit darstias bringe und nebenbei schon seine LP-Brett freischalte, haben dann die anderen charaktere gleich auch ausgefüllte LP-Bretter oder haben sie nur die selbe anzahl an LP wie Vaan sie hätte?
Es gibt nur die Lizenzpunkte, freischalten musst du die Lizenzen aber mit jedem Charakter einzeln. Ist etwas langwierig, das stimmt wohl. Lässt sich aber leider nicht ändern.

Zitat Zitat von devilX
hab mir jetz mal den ganzen thread durchgelesen und frage mich warum ihr während des Darstia levelns stundenlang versucht monster zu beklauen um schon ganz früh die stärksten waffen wie doxa zu kriegen. Gehört sowas zu irgendeiner challenge oder ist es relevant um ein perfect game zu machen?
mfg
Naja, das ist halt nur für die Perfektionisten unter den Spielern gedacht und eine Herausforderung, Waffen und Rüstungen schon zu ihrem frühestmöglichen Zeitpunkt zu erhalten - und nicht erst dann, wenn sie regulär verkauft werden. Natürlich ist es Ansichtssache, inwieweit das überhaupt Sinn macht, aber mir persönlich hat diese Spielvariante viel Spaß gemacht.