-
Deus
Das letzte zuerst:
Du hast Dir nicht den Salamander-Stein geholt und nicht den Drachenflügel. Gut so, das ist auch stressig zu der Zeit. Du kannst es versuchen, nachdem Du auf der Jagd nach guten Rüstungen etwas aufgelevelt hast. Dann holst Du Dir den Drachenflügel in der Ozmone-Ebene bei dem Exoten Monster Aeros, das im letzten Abschnitt mit den Uuh's ziemlich oft kommt. Zuerst kommt dort ein Bullgator und danach dann Aeros, da hast du eine gute Chance den Drachenflügel zu klauen. Den Salamanderstein holst Du dir am besten in des Nähe der Zertania-Grotten-Eingangs im Gebiet Zentral-Verbndung der Ogor-Yensa-Sandsee. Da musst Du eh öfter hin, wegen einer Rüstung. Und da kannst Du gut zonen, weil Du bestimmt mehrere Versuche brauchst.
Ich kann Dir nur raten, es irgendwann zu tun: Die starke Schusswaffe Arkturus ist Gold wert zu dieser Zeit.
Gute Rüstungen zu dieser Zeit:
- Barheim-Tunnel - Farming nach
-> Drachenrüstung (Weststollen, Schatzkiste 50, ganz am Ende)
-> Kapuzenmantel (Sebaya-Höhle Süd, Schatzkiste Nr. 44)
-> Mitra (Sebaya-Höhle Mitte, Schatzkiste 41)
Für die Drachenrüstung braucht man viel Geduld, aber den Kapuzenmantel habe ich dreimal bekommen und der war auch lange Zeit gut.
Und wenn Du schon da bist, klaue Dir den Todesbringer von Kilik, einfach alle klauen lassen, bis er kommt.
Im Salika-Wald kannst du klauen:
-> Dunkelanzug von den Kürbiskopf, die oft schlafen. Mir hat diese Rüstung z.B. gereicht für die Nabreus-Sümpfe. Ich habe den Dunkelanzug sehr oft bekommen.
Im kleinen Abschnitt der Nam-Yensa-Sandsee, der nur durch die Zertaniagrotten zu erreichen ist, kommt ein Exotenmonster Imdugud, dem kannst Du den Schutzkürass klauen (Auto-Protes), sofern Du den nicht schon hast. Er kommt auf dem Turm im letzten Abschnitt, dort einfach etwas warten.
Und nicht zu vergessen, Handelsware: Platinrüstung - einfach Spitze zu der Zeit:
Chitinpanzer 2 -Salika-Wald von Antares - selten, Lhusu Minen, sobald der Ameisenlöwe als Mob verfügbar ist, von den Killer-Mantis dort - häufig.
Riesenleder 5 - von Werwolf, Zagnar oder Slaxi-Führer.
Blitzmagnit 6 (in der Osmone-Ebene oder Golmore-Dschungel)
Gute Kopfbedeckungen (Lorbeerkranz) gibt es in den Nabreus-Sümpfen im Gebiet Ort stockender Klagen, 3. Gebiet vom Salika-Wald aus, von den Kreuzrittern (hinterlassen). Das kannst du auch mit einem Chara machen, immer einzeln mit Chronos Träne Stopp machen und dann chainen. Es ist nicht gefährlich! Du kannst immer zurück laufen durch das Gebiet mit dem Speicherpunkt, dort kommen keine Gegner bis zum 1. Gebiet und wieder zurück. In dem Gebiet selbst kommen nur Kreuzritter und ein einziger Banshee, aber den kannst du gut umgehen.
Im Barheim Tunnel kannst Du Dämonenhüte von den Ostotod dort klauen, diese sind auch sehr gut. Ist auch gut zum Leveln.
Und falls Du dich langsam in die Zertania-Grotten traust, da gibts auch einige gute Sachen, aber dazu erzähle ich Dir später was, wenn Du nochmal fragst. Jetzt reicht es fürs erste, denke ich. 
Edit - Noch ein Tipp:
Du kannst schon nach Jahara rein, alles mögliche dort machen, auch den Mob-Auftrag annehmen, aber gehe einfach noch nicht zum Häuptling. Dann kannst Du dort schon bessere Sachen kaufen und dich damit ausrüsten.
Geändert von invincible Lilly (02.03.2008 um 02:40 Uhr)