Ich bin mittlerweile in Archadia (Basch Lv. 87, Vaan Lv. 82, Ashe Lv. 83, // Blathier, Penelo und Fran Lv. 55-57), und habe gerade den bisweilen längsten Kampf hinter mir:

Chaos (mindestens 20 Minuten), da in seinem Kampf das Angriffs Attribut völlig deaktiviert wurde, und mein stärkster Zauber Bio war - hab mich dann aber auf Techniken konzentriert und ihm eins nach dem anderen mt 1000 Stacheln verpasst (davor natürlich Nihopaola+ Allheilmittel).
Wobei ich glechzeitig sagen muss, dass es bisweilen der amüsanteste Kampf in dem Spielstand war x) da er mich , vorallem oft gegen Ende, immer mit irgendeiner Attacke, die 7000 Schaden verursachte so richtig von hinten nahm :' (

habe mir bisweilen auch immer alles Mögliche frühstmöglich besorgt (Sagitarria, Artemispfeile und Bogen, Ultima Schwert, Königinnenwache, Großrüstungen, Maximillian, Goldkappen, schwarze Masken,...).

Wobei die Chainerei gegen das Höllen Vnek wirklich nervtötend war. Beim 55. Chain war ich dann doch zu angsam, und er ist mir dann endgültig verreckt -.-, habe daher bislang nur zwei Großrüstungen im petto.

Mein großes Ziel ist vorallem auch, dass ich meinen Monsterkatalog so frühstmöglich vervollständige, wie nur möglich, damit ich am Ende nicht alles auf enmal tun muss (und das viel chilliger ist, da es immer wieder nurn paar Monster sind - andere aufgabe - wieder ein paar monster - andere aufgabe).

ich schaue jetzt noch, dass ich ein paar Exoten niederplätte die möglich snd, und dann gehts schon weiter zm Draklor Laboritorium, daich mir danach schnellstmöglich mein Lieblingsschwert - Masamune holen will, und nebenbei das Sonnenschwert (wofür ic schon alle Utensilien habe, bis auf Schlangenauge, dass ich leider erst im zweiten Bereich des verwunschenen Waldes bekomme, der erst nach dem Laboritorium frei wird).