mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VaanXII Beitrag anzeigen
    ich bin zwar ein grosser fan des spiels aber ich level einfach in der story auf....is dan später nur etwas schwieriger
    ... und frustrierender, wenn man auf die Sachen angewiesen ist, die es zu kaufen gibt. Ich denke da mit Schrecken an Phasen in meinem ersten Spiel.

@vb-king
    Ich war verrückt, ich weiß. Ich habe eine ganze Passage ganz schnell gespielt, storymäßig schnell durchgespielt, weil ich einfach was freischalten wollte. Die vielen, mir lieben, optionalen Sachen laufen mir ja nicht weg. Ich bin also im Schnelldurchgang durch Phonküste und Tschita-Hochland, durch den Sohen-Höhlenpalast, bin ebenso schnell durch das Draklor-Labor, der für mich ödeste und langweiligste Abschnitt im Spiel, denn die paar Feinde, die man dort neben den Soldaten findet, lohnen die Mühe überhaupt nicht, sie zu bekämpfen, dann Dr. Cid und danach noch schnell durch den verwunschenen Wald und eben mal den Wächter von Giruvegan besiegt, und dann wieder raus.

Obwohl ich in meinem ersten Durchlauf vom Jagdring enttäuscht war, hat es mir dieses Mal die Augen geöffnet, welche tollen Chancen der bietet und die wollte ich nutzen. Dadurch habe ich quasi schon fast mein Sonnenschwert; mir fehlt nur noch 1 Hadesflamme und die Esper Smasha, damit ich das Nethril von Montblanc kriege, dann habe ich alles zusammen. Und dafür habe ich diese Hetze gemacht. Als ich diese Abschnitte durchhatte, bin ich natürlich wieder rein und habe einiges in Ruhe gemacht, so z.B. Basilisk im Verwunschenen Wald gechaint, was mir 4 Schlangenaugen gebracht hat, jede andere Quelle ist nicht so zuverlässig.

Mein Inventar und unser Status kann sich sehen lassen: ich habe alle Mob-Aufträge erledigt, bis auf Lindwurm (bekomme mal wieder keinen Regen in der Tschita-Ebene), Gligamesh Nr. 2 (den Schlüssel habe ich schon) und Berrit, den ich wahrscheinlich heut Abend mache.

Mittlerweile habe ich den Artemisbogen, drei Maximilians (die es noch nicht zu kaufen gibt), 2 Drachenrüstungen, die Goldaxt, diverse Goldkappen, Mitra und Schwarzmaske, es kann uns eigentlich nichts mehr passieren. Lv. knapp unter 70, und heute Abend hole ich mir Smasha und mit Glück die letzte Hadesflamme und somit das Sonnenschwert. Danach dann gleich natürlich Excalibur und dann gehe ich zu Gilgamesh.

Ich habe höchstens mal Frust, wenn ich ewig brauche, ein bestimmtes Item zu bekommen, wie z.B. die Hadesflamme, oder Undine-Stein, der noch für das Venezia-Schild fehlt, aber ansonsten macht es ein Riesenspaß zu spielen und ich komme kaum noch zum Schlafen.

Mein Glück war mir auch im Verwunschenen Wald hold: beim Durchhetzen zum Tor habe ich doch tatsächlich das Blutschild auf Anhieb gefunden.

Ich spiele halt immer nur ein Spiel und da bleibe ich dran, was soll ich denn anderes tun? Mir wäre lieb, wenn Du @ vb-king, auch mal weiterspielen würdest, um Deinen Frust etwas abzubauen.

Ansonsten für @vb-king:
    Schaul mal hier, sollen wir das zusammen machen?
    http://www.multimediaxis.de/showpost...34&postcount=4

Edit am Mittwoch:
    Ich habe das Sonnenschwert. Yeah *sich auf die Schulter klopft*
    Geändert von invincible Lilly (20.12.2007 um 10:51 Uhr)