mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gestern auch mal versucht, den Zeus kolben zu bekommen, auch ohne Erfolg, trotz goldener Serie und Klein Mimik war dreimal da, gab es nur Arkana. Ist mir aber auch nicht so wichtig, ich weiß ja, wie ich noch an den Zeus Kolben komme, und das ist noch früh genug.

Da ich es leid bin, immer nur nach der Drachenrüstung zu schauen, habe ich gestern weitergespielt. Habe den Golmore-Dschungel hinter mir und bin gerade im Verwunschenen Wald, jetzt habe ich genug Luxuspelze. Den Walddrachen habe ich noch garnicht gemacht, ich gehe noch ins Eisgebirge mir Eismagnite holen, denn die brauche ich dringend für einige Handelswaren. Danach gehe ich erst einmal zurück nach Rabanaste, Mobs erledigen und schauen, was alles so nebenbei anliegt. Es wird wahrscheinlich Handelswaren massig geben.

Ich finde, Larsa ist der angenehmste Gast von allen. Er hat mich beim ersten Durchgang schon nicht so gestört, wie die anderen und auch jetzt fügt er sich gut ein. Ich werde ihn mal mit in die Sümpfe nehmen, bei schweren Gegnern mache ich dann Dupli auf ihn. Er hat nur 2.500 TP, meine Leute ohne Dupli über 4.000.

Edit am Donnerstag, 13.12.:
    Larsa bin ich wieder los, ich war in Bur Omisace, aber noch nicht im Stillschrein.
    Ich habe meine Charas so aufgeteilt: Die Frauen treiben die Spielhandlung weiter, die Männer machen die Mobs. Freiwillige Exkursionen wie nach Nabudis, Nabreus und zum Verwunschenen Wald werden aufgeteilt.

Bin gerade in den Lhusu Minen, habe den Ameistentöter erledigt. Glück mal wieder: Auf Anhieb die Formalhaut gefunden und einen Zorlin-Dolch bekommen. Ich habe mittlerweile Dupli-Ketten, den Latexanzug, eine Katzenkapuze. Da ich immer noch keine Drachenrüstung gefunden habe und keinen Maximilian, denn ich war wieder in Nabudis, sind meine stärksten Rüstungen jetzt: Latexanzug, Platinkürass und Diamantkürass. Die Frauen tragen alle immer die Energieschärpe, die ich im Verwunschenen Wald massig bekommen habe, die reicht völlig. Auch in Nabudis, da wird ja eher Magie-Abwehr gefragt.

Jetzt werde ich heute Abend den Stillschrein machen, denn ich will wieder Trockenzeit in der Giza-Ebene und meine Belohnung für die Gilkröte abholen, damit ich die Greuelurne kaufen kann. Ich kann schon keine Steinchen mehr sehen.
    Status: Lv. 59-60, Elitejäger, 4 Esper, 1.250.000 Gil

Es macht einen Riesenspaß, so stark zu sein und sich für einzelne Gegner mal so richtig Zeit zu nehmen, um was bestimmtes zu bekommen. Nur - in Nabudis und den Sümpfen habe ich meist eine Pechsträhne, da staube ich wenig ab. Macht nix, verdirbt mir nicht die Spiellaune.

Edit am Samstag, 15.12.:
    Ich schreib noch ein bisschen weiter. Bin im Sohen-Höhenpalast und habe gerade die Botanischen 5 erledigt. Danach bin ich sofort wieder raus, um die Mobs Karotte und Robi abzufertigen.

Meine Charas sind nun Lv. 63-64, ich habe mir noch die Esper Exodus geholt, und mittlerweile auch keine Probleme mehr mit Rüstungen: 1 Maximilian, 2 Drachenpanzer, Platinkürass, Diamantkürass, Latexrobe und für den Kopf Goldkappe, Mitra, Erdhut, Lorberkranz und nun auch einen Gigahelm. An Waffen (neben den bisher erworbenen): Perseus Bogen, Ultima Schwert, Skorpio, Königinnenwache und jede Menge gute Munition wie Harschpfeile, Windkugeln, Steinkugeln. Für die Artemispfeile fehlt mir noch ein Vampzahn, den hole ich mir jetzt, wenn ich versuche, bei Mu endlich mal etwas an Mondstaub abzukriegen, aber das ist Geduldsarbeit. Die Nerobisteppe war ausgesprochen leicht, und Balfonheim natürlich nicht zum Einkaufen geöffnet.
    Geändert von invincible Lilly (20.12.2007 um 23:04 Uhr)