Wegen Adrammelech:
Tja, Du tust ja so, als ob ich fleissig gewesen wäre.Zitat
![]()
Dem ist nicht so: Da wo ich mich angestrengt habe (siehe El Viole), da habe ich nix hingekriegt. Und da wo ich nichts getan habe, da wurde ich mit guten Sachen überhäuft.
Ich habe mir die Runenschwerter nicht absichtlich geholt, sie wurden einfach von den Babuils hinterlassen, als ich gegen sie kämpfte. Und das Aegisschild: Das war ein einmaliger Glückstreffer, ich hatte gerade noch gegen ein paar El Violes gekämpft, und bin dann runter zum Händler und zu Pandora, habe ganz normal gegen sie gekämpft und prompt hinterließ diese Dame das Aegisschild. Hach, war ich da glücklich, danach wollte ich nur noch schnell raus und speichern, bevor die Bagnamus mir wieder sehr zusetzen und alles in Gefahr bringen.
Den Drachenpanzer habe ich immer noch nicht. Ich war heute mal wieder im Barheim-Tunnel und habe ca. 1 Stunde versucht, dabei 2 weitere Kapuzenmäntel bekommen, die ja auch sehr gut sind, und 1 Mitra, aber kein Drachenpanzer. Für den Latex-Anzug klaue ich immer Luxuspelze beim Höhenwolf, aber ich habe erst 4 Stück. Also noch 5, bis ich alle habe. Alles andere habe ich dafür zusammen. Meine Charas sind mittlerweile Lv 56-57, so habe ich schon eine Menge nebenbei aufgelevelt.
Ich war also mit meiner recht schwachen Ausrüstung in den Sümpfen und Nabudis, aber meine Platinausrüstung war stark genug, dazu hatte ich noch Knochenpanzer und einen Kapuzenmantel ausgerüstet. Die Magie-Abwehr war hoch (Mitra und Erdhut), weshalb mir auch der Schattenalb wenig anhaben konnte. Mir fehlt für das Dämonenschild noch der Schattenalb-Stein.
Ich habe etwas festgestellt, was ich noch an Euch weitergeben möchte:
Manchmal hat man im Spiel einfach eine Glückssträhne, dann klappt alles, dann hinterlassen die Gegner vermehrt gute Sachen und dann sollte man kämpfen bis zum geht-nicht-mehr. Bei mir war es so in den Zertania-Grotten, ich bekam fast immer die besseren Items, Waffen, Accessoires und die Wissens-Items, es dauerte ca. 45 Minuten an, dann brach es ab. Und manchmal gibt es auch Pechphasen, dann klappt gar nichts. Dann besser nach 10 Minuten Playstation ausmachen und neu laden und hoffen, dass mal wieder eine Glückssträhne kommt.
Bin jetzt am Arbeiten, heute Abend versuche ich weiter im Barheim Tunnel, immerhin habe ich heute morgen wenigstens 2 Indigosteine bekommen.![]()