jaja, war ja mein erster run, da hatte ich keine ahnung von den unterschieden der einzelnen waffenarten![]()
Respekt, du hast den Aegisschild. Für den war ich bisher zu faul.
Rüstungen müssen halt noch her, aber das sollte kein besonderes Problem sein. Du kannst Banshees für Schwarze Masken chainen (extrem nützlich!), Osteotode für Goldkappen beklauen (auch nützlich), inner Elviolen für Maximilians chainen und du kannst dir Latex-Anzug und Lorbeerkranz als Handelsware holen. Das sind so die nützlichsten Rüstungen. Wenn du gaanz fleisig bist (und dich für stark hälst), kannst du auch Großrüstungen holen. Leider bin ich scheinbar zu dumm, um den Höllen-Vinek zu chainen.
Ahja, einen Schattenschild kann man sich auch holen - gut für den Tank finde ich!
Wofür du die Runenschwerter holst weiß ich nicht ganz, schließlich hast du doch schon Todesbringer, welche eine höhere Angriffskraft + 10% KO haben. Und letztere sind viel leichter zu holen imo.
Nunja, nochmal zum Thema Brechwaffen: Für Chaos sind die Teile gar nicht mal so schlecht, in Kombination mit Fernangriff. So macht Skorpio konstant ~6700 Schaden mit Fernangriff. Und man kann zusätzlichen einen Vallum-Schild/Aegis-Schild tragen.
btw, wie stehts bei Adrammelech? Tipp: Heb dir den Dunkelkristall für Chuchulainn auf, der is nämlich auf deinem Level gar nicht so einfach!