-
Deus
Habe gestern und heute die Nabreus-Sümpfe und Nabudis durchlaufen. Hat sich sehr lange hingezogen, vor allem Nabudis, weil ich dort die El Viole gechaint habe. Ich empfand das als Schwerstarbeit, denn leider gibt es überall zu viele Feide, die dazwischen kommen und deshalb war die Serie etwas über 50 zu Ende - ohne Maximilan.
Dennoch, es hat sich gelohnt, ich habe noch nicht soviel ergattert wie ich erhoffte, vor allem keine Rüstungen, dafür aber 3 Defender, die Doxa-Lanze, den Schattenbinder, 3 Runenschwerter, Schildkrötenkollier, und ... (hatte ich ein Glück
) ... das Aegisschild. Dunkelkristall habe ich jetzt eins, vom Händler in Nabudis.
Jetzt verkaufe ich erst einmal meine Schätze in den Mospherabergen und schau mal, was dabei rumkommt. Vorsorglich habe ich mir einiges an Madenfleisch beim Warlock gewildert, denn das gibt es ja erst im Sohen-Höhlenpalast. Das ergibt dann auch noch ein paar Handelswaren. Und ich klaue wieder Luxuspelz beim Höhenwolf. 
@ vb-king
Brechwaffen - nur ganz selten. Da ich die Franziska sehr früh hatte, habe ich sie auch benutzt, aber nur solange, bis ich was besseres, zuverlässigeres hatte. Irgendwie geht doch nichts über ein gutes Schwert, ne?
Zu den Lich:
Die Lich erscheinen erst, wenn man das Juwel im Süden berührt. Aber danach erscheinen sie immer im Südflügel. In meinem ersten Spiel habe ich den Polterlich bekommen, indem ich meinen Leuten, die ein hohes Level hatte, ganz einfache schwache Kolben oder Dolche als Waffe gegeben habe, und nur einen einzigen Chara einen Lich habe angreifen lassen. Das hat geklappt. Die ganz schwachen Waffen hatte ich mir dafür extra gekauft, hier in meinem jetzigen Spiel verkaufe ich keine Waffen, ich brauche für verschiedene Zwecke alle Stärken. Da ich viel wildere, denn es gibt bestimmte Items nur darüber (zu dieser Zeit, siehe Madenfleisch), muss ich dann immer schwache Waffen anlegen, weil sonst der Gegner zu schnell kaputt geht.
Geändert von invincible Lilly (10.12.2007 um 23:58 Uhr)