mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieso gehst du nicht in die Sümpfe? Is doch ein ganz netter Ort - und wäre eine tolle Gelegenheit zum Auflevel, meinst du nicht? Es ist dort wie im Märchen: Massig Defender, massig Königinnenwachen, die Doxá-LAnze, Maximilians, Goldkappen, Großrüstungen und und und. Du versäumst gerade das Beste.
    Da du Nihopaloa hast wirst du über den Bomber König nur lachen. Schenk ihn doch ein Allheilmittel, er wird sich sicher freuen

Eine weitere Rüstungsempfehlung: Latex-Anzug + Lorbeerkranz (engl. Rubber-Suite + Crown of Laurells) is voll suppi für den Gruppenführer, besonders auf deiem Level.
    Mein Youtube Channel
    Now playing: Final Fantasy XII (122333-Challenge)

Ich gehe ja in die Sümpfe, schon bald. Ich weiß, dass es da das beste Zeug gibt, aber ich fürchte mich noch vor den Bagnamus gleich zu Beginn, die sind schrecklich, wenn man noch keine gute Magie hat. Was habe ich denn? An Angriffs-Magie ist Negrum und Gravitas das stärkste. Aber Du hast ja Recht, ich habe ja Nihopaloa.

Jetzt habe ich gerade mal Vanille-Mousse besiegt und will noch Ultros machen, bevor ich wieder aufbreche. Und einmal durch die Osmone-Ebene ziehen, dann gehe ich in die Sümpfe.

Zur Phon-Küste kommt man leider nicht, den Bomber habe ich schon längst gekillt, und bald wird sich Ashe im Piratennest einfinden, denn wir sind Lv. 49.

*Lilly hasst Doppelposts, lässt sich aber nicht vermeiden, sonst guckt hier ja keiner rein.* (Als ob ich Beiträge nötig hätte. )

Huhu, dieses Mal möchte ich aber wirklich Antworten auf meine Fragen haben:

1. Ab wann kann das Tor im Salika-Wald reapriert werden?
    Ab wann kann ich zur Phonküste? (Hier hat mal jemand behauptet, man könne nach dem Morgensplitter dahin, ich weiß nicht mehr, in welchem Thread, und von diesem möchte ich nun eine Antwort)
    2. Wo bekomme ich Levitega Splitter her? Ich habe keinen einzigen.
    3. Wo bekomme ich Hastga-splitter her? Ich habe keinen einzigen.
    4. Wo bekomme ich Federstiefel her?
    4. Irgendeine Idee, wie ich Adrammelech besiegen kann? (Hab höchstens Eis, Gravitas und Negrum als Magien. Und auch leider keine Dunkelkristalle, obwohl einer schon aufgeladen sein müsste.)
    5. Was habt Ihr ohne Levitega gegen die vielen Fallen gemacht? Schienbeinschützer ausgerüstet?

Bin derzeit in den Zertania-Grotten und habe Zeugs bekommen, von dem ich in meinem ersten Spiel nur geträumt habe. Ich würde gerne Adrammelech holen, damit ich auch durch diesen Bereich gehen kann. Aber ich habe echt keine Vorstellung, wie. Zalhera habe ich und den in Rabanastre hole ich auch bald.

Im Spiel immer noch vor Jahara, Lv. 52-53, noch keine Drachenrüstung gefunden, aber wenn ich die habe, gehe ich in die Sümpfe, versprochen.
    Geändert von invincible Lilly (09.12.2007 um 12:34 Uhr)

Zitat Zitat
    *Lilly hasst Doppelposts, lässt sich aber nicht vermeiden, sonst guckt hier ja keiner rein.* (Als ob ich Beiträge nötig hätte. )
    wieviele von den fast 12.000 sind den Doppelposts?

1. Nach Bergan, also wenn du zur Phon-Küste musst.
    2. Mir fällt nur eine Kiste in der Cerobi-Steppe ein, die wird dir aber im Moment wenig helfen
    3. In der Westwüste gibt es eine Kiste. VIDEO
    4. Yoichi-Bogen + Arcturus. Ein Nahkämpfer spiel inzwischen mit den Karkass.
    5. Hab garnix dagegen gemacht. Wenn ich eine Falle gesehen hab, einfach alle bis auf einen in die Reserve getan, danach wieder alle rausgeholt.

Viel Glück mit der Drachenrüstung, drei Stück haben mich gemeinsam mit drei Mitra satte 90 Minuten gekostet. Hoffentlich hast du mehr Glück.
    Mein Youtube Channel

Acturus habe ich noch nicht und weißte auch warum?
    Mindestens 5 Stunden habe ich mit Salamander verbraten, um einen Salamanderstein von ihm zu bekommen, in zwei Durchläufen à 2,5 Stunden. Ich hatte danach Feuerkristallite und Geistersteine en masse, aber kein einziger Salamanderstein. Da habe ich es erst mal gelassen, war frustriert.
    Ich habe mittlerweile 3 Drachenflügel, weil Aeros schon zweimal gekommen ist, aber Salamander hasse ich wie die Pest. Das Blöde an ihm ist, er ist nie an ein und derselben Stelle und man muss ihn immer suchen, bei all diesen aggressiven Yensas. Zwei Stellen gibt es, wo er kommt, dazwischen bin ich immer gepndelt, habe teilweise nur geklaut und bin wieder abgehauen, teilweise habe ich ihn auch besiegt (mindestens 30-40 mal), ich kann ihn nicht mehr sehen !!!!
    Das hat mich zwei Nächte gekostet und nichts gebracht *heul*

Die Schusswaffe, die ich derzeit habe ist viel zu schwach für Adrammelech. Ich versuche es einfach mal wieder mit Rostklumpen und Yoshi-Bogen, so habe ich alle fliegenden Gegner bestens gepackt. Wir haben ca. 8.500 HP, da macht Rostklumpen schon ordentlich Schaden.

Und wenn es nicht klappt, dann gehe ich nach Nabudis, da dürfte es ja Dunkelkristalle geben. Oder braucht man dafür den Diamantreif? Wann bekomme ich den denn zum ersten Mal?

Wegen meiner Beiträge:
    Nicht viele Doppelposts, aber viele viele Hilfen für verzweifelte H&S-Besucher. Du weißt ja wohl, wer ich hier mal war?

Ich habe es immer so gemacht, das ich mir einen Chocobo geholt habe, welchen man an dem Ort mit dem Mogry vom Urutan-Fresser-Quest mit etwas Giza-Kraut bestechen kann. Danach bin ich bei SONNIGEM wetter hingeritten. Das Stehlen hab ich persönlich als leichter/schneller als beim Wyviern Lord empfunden. Vielleicht solltest du es mal mit Diebesfäustlingen probieren, die Teile sind echt toll.
    Du brauchst für die Dunkelkristalle in Nabudis tatsächlich einen Diamantreif, was uns davon abhält, die Kisten um die Doxá-Lanze zu öffnen.
    Aber es gibt es gibt eine möglichkeit, Dunkelkristalle vor Jahara zu bekommen. Leider gibt es scheinbar das Youtube-Video nicht mehr. Jedenfalls funktioniert das ganze via Basar und benötigt folgende Schätze.

3x Stille-Grimore: Drop von Höllen-Vinek (das nette Pferdchen in Nabudis, das auch die Großrüstung droppt). Später kann man Stille-Grimore auch von den Albtraums in den Hennaminen erhalten.
    3x Trümmer-Grimore: Drop/Steal/Wildern von Melissa in den Zertenian-Grotten.
    3x Fledermausflügel: Diebstahl von Aerias in den Lhusu-Minen/Ortam-Brücke oder Wissen-Drop von Vampiren, die es im "Geheim"-Teil der Raithwall-Grabstätten, im Barheim-Tunnel und in den Henna-Minen gibt.

Aber ich denke, du kriegst den Salamanderstein für die Arcturus schneller als all das Zeugs.

Zitat Zitat
    Nicht viele Doppelposts, aber viele viele Hilfen für verzweifelte H&S-Besucher. Du weißt ja wohl, wer ich hier mal war?
    Natürlich weiß ich das. War ja nur ein kleiner ironischer Scherz
    Mein Youtube Channel

Diebesfäustlinge - dass ich nicht lache
    Mein Gruppenführer hat nie etwas anderes an als Diebesfäustlinge.

Wie gesagt, Marut, Gnom, jetzt auch Sylph - alle sind nicht so geizig wie dieser doofe Salamander.

Ich habe schon etliche Fledermausflügel und Trümmer-Grimoire gesammelt. Aber an Stille Grimoire dachte ich erst in den Henna-Minen zu kommen. Sicher weiß ich, wie man Dunkelkristalle macht, habe ich ja schon oft genug.

Achja, ich versuche heute Abend einfach Adrammelech, weil ich ja immer noch in den Zertania Grotten bin. Sollte ich ihn nicht schaffen, habe ich endlich einen Grund für die Sümpfe und Nabudis. Aber vorher noch der Drachenpanzer - ist ja nicht gerade ein Spaziergang im Barheim-Tunnel, da wimmelt es auch nur von Geistern und Untoten. Aber die sind leicht zu besiegen, dennoch - es stört daran, mal schnell zur Truhe zu laufen.

Ich glaube schon, das du ihn packst. Jetzt haben ja zwei Leute Zeit, das Gesindel um ihn herum zu töten. Und mit den Todesbringern sollten sie schneller erledigt sein. du kannst sie aber auch mit Niho + Allheilmittel unschädlich machen, mit der Zeit werden sie ganz von allein sterben Und der Yoichi-Bogen ist ja eine recht starke Waffe. Wenn Adrammelech dann seine Barriere aufbaut, musst du halt leider mit Zaubern auskommen. Bringe dich am besten deine HP ganz runter und zauber Balance - oder du kannst ihm mit Eis ~200 Schaden zufügen
    Mein Youtube Channel

Ach, ich werde alles einsetzen, was mir zur Verfügung steht, habe ja nicht mal Harschpfeile.

Ich denke, ich warte die richtige Zeit ab und mache Zeitschlag. Das müsste eigentlich reinhauen, und soviel HP hat er ja nicht, da habe ich schon andere Kaliber geschafft (Ringdrache usw.).

Schade, dass es noch kein Almosen gibt, ich habe so viel Geld, ich könnte ihn mir glatt kaufen.

Edit:
    Ich habe ihn, es war leichter als ich dachte. Basch mit Morgensplitter und 0 MP und Berserk hat alles aufgeräumt. Als die Esper die Barriere aufgebaut hat, habe ich Vaan und Baltier mit Ener dann Eis zaubern lassen. Und dann hatte ich in dem Moment, wo Adramelech fiel, eine Serie mit den Karkassen, die von A. nicht durchbrochen wurde. Gut, ne? Habe schon einen Platindolch abgestaubt.

Edit 2:
    Das war ein erfolgreicher Abend: Ich bin von den Grotten zur Yensa Sandsee raus und habe endlich meinen Salamander-Stein. Nach nur 5 Versuchen, diesmal. Jetzt kann ich in Ruhe schlafen.
    Geändert von invincible Lilly (10.12.2007 um 00:27 Uhr)

Ihr seit doch verrückt Ich habe solange Darstias gekillt bis ich glaube ich Level 30 war und dann bin ich ab zu Raithwalls Tomb und hab dort Neglumur unendliche Zombies spawnen lassen und diese dann per Gambitsystem automatisch killen lassen.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/45730
    Das ist der Guide den ich benutzt habe. Nennt mich faul aber ich setze mich bestimmt nicht einen Mittag hin um eine Stufe zu leveln

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ihr seit doch verrückt Ich habe solange Darstias gekillt bis ich glaube ich Level 30 war und dann bin ich ab zu Raithwalls Tomb und hab dort Neglumur unendliche Zombies spawnen lassen und diese dann per Gambitsystem automatisch killen lassen.
    http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/459841/45730
    Das ist der Guide den ich benutzt habe. Nennt mich faul aber ich setze mich bestimmt nicht einen Mittag hin um eine Stufe zu leveln
    Das kannst Du nicht gemacht haben, denn Neglumur kommt garnicht in Raithwalls Grabstätte, sondern nur im Miriamschrein, und der ist in der Story ein gutes Stück weiter.

du hast (Gogeta-X) nicht das recht, uns als verrückt zu schimpfen. Ob jetzt jemand das spiel genießt, indem er aktiv auflevelt, oder ob er lieber die Gambits alles machen lässt, ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich hatte meine Gründe, auf Level 75 zu leveln. Und ich bin stolz, das ich das geschaft habe. Bei NLB hätte Auto-Level ehh nie funktioniert, aber egal.

Und was Lily sagt, stimmt. Negamur erscheint im Stillschrein von Miriam. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist irgend ein Exote mal in Raithwalls Tomb erschienen, der hat andauernd Lichs beschwört. Oder er hat sich gespalten, weiß ich leider nicht mehr.
    Mein Youtube Channel