Hi, Ihr zwei
Es läuft alles bestens, bin mittlerweile auch vor Jahara, ich habe aber die Osmose-Ebene noch nicht betreten.
Bin gerade im Salika Wald und möchte das Tor reparieren lassen, damit ich zur Phonküste kann, denn ich will mir ein paar Magien dort kaufen. Leider ist das Tor zu und es gibt keine Option, es reparieren zu lassen. Die Baumhäuser sind auch alle leer. Könnt Ihr mir sagen, wann die Reparatur des Tores möglich ist?
Ansonsten war ich gestern noch schlecht ausgerüstet, hat sich aber mittlerweile geändert. Waffen waren nicht das Problem, aber Rüstungen, habe aber nun genug zusammengeklaut,vor allem hochwertige Kopfbedeckungen.
Die Mobs sind bis auf Vanille Mousse und Ultros alle erledigt, Erddrache ebenso. Ich bin stolzer Besitzer zweier Todesschwerter, leider will Zielick kein 3. Mal erscheinen, obwohl ich gerade Stunden im Barnheim Tunnel verbracht habe. Habe auch schon jede Menge Elementare bekämpft, aber Salamanderstein und 2. Drachenflügel habe ich nicht. Ich habe es aufgegeben, nachdem ich Stunden damit verbracht habe, es zu versuchen. Dafür habe ich schon Marutstein und Gnomstein. Wirklich erstaunlich, wie früh sich alles ansammelt.
Ich habe mittlerweile Platinrüstung, Schutzkürasse en masse, Tschakos zum Verkaufen, Mitra und Dämonenhüte. Gerade bekommen: Knochenrüstung und Dunkelanzug. An Waffen halt die Todesschwerter, Franziska und jede Menge Sprudelkolben *grins*, Eisschwert. Bin jetzt eigentlich nicht auf dem Weg in die Sümpfe, sondern wollte wegen "Bann" zur Phonküste.
Alle sind Lv. 48, ich habe Dupli und Nihopaloa, und jetzt helft mir doch mal weiter, denn ich stecke fest.![]()
Edit: Habe gerade das Amanomurakumo bekommen, die Wind-Katana. Und Eulenanhänger, Supieh war da.![]()