mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich habe tatsächlich bei Lv. 44 aufgehört, habe allerdings mehrere Speicherstände aufbewahrt und neue angelegt, als ich weitergegangen bin. Bin jetzt im Barnheimtunnel und kämpfe dort noch etwas, bevor ich rausgehe.

Das letzte Level bin ich bei dem Wildsaurier aufgestiegen, ich habe ca. 10 mal gegen ihn gekämpft, chainen kann man ihn zu dieser Zeit ja leider nicht, aber später geht das schon, wenn der Erddrache weg ist. Dazu hatte ich noch viel gegen die Werwölfe gekämpft, ich glaube, ich habe 6 Kotetsu verkauft und habe noch 3.

Tja, verzeiht mir meine Ungeduld, aber ich habe jetzt einen Riesenspaß mit meinen Leuten. Bin gerade an der Stelle, wo Basch als Gast ein wenig Ausrüstung findet. Mein Leute sind alle mit "leichten" Waffen ausgerüstet, Magiekiller und die bessere Schusswaffe mit Stillekugeln.

Ich habe nahezu alle Options-Lizenzen freigeschaltet, außer den Phönixfedern-Optionen, denn die brauche ich momentan noch nicht, und einigen wenigen in der linken Spalte; die Raufbold-Lizenz habe ich auch weggelassen und noch viele gamibit-Zeilen, denn es gibt ja noch kaum gambits. Dazu die Ausrüstungen, die verfügbar sind, oder bald verfügbar sind, die Magien ebenso.

Ich habe alle Schriftrollen gekauft, und spare nun für die Greuelurne. Geld habe ich genug, ich muss ja nichts kaufen.

Wenn ich an mein erstes Spiel denke, da habe ich im Barnheim Tunnel immer die Mimiks ganz schnell weggekämpft, damit ja keine Zombies kommen, vor denen ich Angst hatte, damals. Was habe ich dadurch alles verpasst, und sowas will ich jetzt nachholen.

Wenn ich wieder draußen bin, hole ich mir den Flammenbogen, denn den kann ich gut gebrauchen für Vanille-Mousse oder Ultros, auch wenn die vielleicht noch nicht verfügbar sind. Alles andere habe ich eigentlich schon erreicht, der Speer von Fidiel fehlt noch, aber so wichtig ist der auch nicht.

Auf jeden Fall gefällt mir das Spiel nun viel besser, ich würde sagen, sehr gut.
    Geändert von invincible Lilly (03.12.2007 um 16:27 Uhr)